SR-rulez Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, ich habe vor mir Ninja Gaiden 3 in der Collectors Edition als US-Version zu bestellen, das Problem ist nur das der in Europa ansässige US-Onlineshop meines Vertrauens nur die normale Version führt und laut Email auch keine CE reinbekommt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vllt n paar Ideen habt wo ich diese bestellen könnte. (In Europa bitte, da das sonst zu teuer wird mit Versand und Zoll usw.) Danke. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 http://www.amazon.de/Ninja-Gaiden-Special-exklusiv-Amazon/dp/B002MZZNIK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329763236&sr=8-3 Ist vielleicht keine US Version aber vielleicht hilft dir das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 http://www.amazon.de/Ninja-Gaiden-Special-exklusiv-Amazon/dp/B002MZZNIK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329763236&sr=8-3Ist vielleicht keine US Version aber vielleicht hilft dir das auch? Er sucht aber den 3. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ups, hatte 3 eingegeben bei amazon. Hatter mir das falsche engezeigt. Mein Fehler, ich gesteh es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ups, hatte 3 eingegeben bei amazon. Hatter mir das falsche engezeigt.Mein Fehler, ich gesteh es. Ab in die Ecke. Am besten ist, wenn du hier mal fragst: Ninja Gaiden 3 Da sind die Leute, die das Spiel interessiert und bestimmt hat da der eine oder andere eher ein Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.