siNN0r Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Leute, ich habe da eine Frage bezogen auf die Anzeige/Ansicht der Trophäen. Und zwar werden auf meiner Playstation die Trophäen bei DLC's direkt mit dem Hauptspiel angezeigt. Bei meiner Freundin hingegen werden die DLC's nochmal einzeln individuell aufgelistet mit eigener Prozentanzeige, sobald man ein Spiel ausgewählt hat. Weiß jemand wie man diese Anzeige umstellen kann? Habe schon die Einstellungen durchsucht aber nichts passendes gefunden. Liegt es vielleicht daran dass meine Freundin eine "SLIM" hat und ich eine alte "FAT" PS3? Grüße siNN0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du in deiner Trophy liste bist, kannst glaub ich VIERECK drücken, dann wirds so wie bei deinen kollegen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ha Danke so einfach kanns sein *an Kopf klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab ich auch nur durch zufall ausgefunden, als unsere katze mal übern controller gerannt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ha Danke so einfach kanns sein *an Kopf klatsch* Damit ist's wohl geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.