MircoB94 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, ich verkaufe mein ganzes Team aus der BPL + Neuer im Tor ! --------------------Neuer--------------- --Richards--Ferdinand---Luiz--Clichy----- ------Modric---Yaya Toure---Nasri------- -------------------Suarez--------------- ---------Torres-----------v. Persie------ Ersatzbank : Cech, Glen Johnson, Kompany, Essien, Arteta,Donovan, Hernandez(UP), Dzeko Alle Spieler sind in der perfekten Formation (4-3-1-2) ! & das Angebot zählt für die PS3 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wie viel willst du für alle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoB94 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 mach ein angebot ... ich höre mir erstmal alles an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 welcher neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wie viel willst du für v. Persie und Nasri? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshoot-666 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wie viel willst für torres oder ferdinand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wv für Neuer fals er noch da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.