Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das MW3 ShotGun Guide!


Recommended Posts

so lassen wir dass jetzt ruhen.

Ich wollte fragen ob mit mir jemand lust hat so ein Guide zu Sturmgewehren, Snipern usw. zu machen.

Sollte auch ziemlich ausführlich werden, wie dieses hier.

Ich dachte bei sturmgewehren z.B dass ich die Hälfte und jemand anderes die andere Hälfte nehmen würde.

Werde gleich mal dazu ein Thread aufmachen. Unkopiert, und mit eurer zusammenarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schöner Guide, spiele selbst hauptsächlich mit Shotguns

Schalldämpfer: Reduziert die Reichweite. Muss ich mehr sagen...NICHT benutzen.

das würde ich auf keinen Fall so sagen.

Bis ich Reichweite, Damage und Extended Mags freigespielt habe spiele ich alle shotguns mit Schalldämpfer.

erstens weil man dadurch eine sehr viel geringere Streuung hat, wodurch selbst auf größere Distanz mehr Pellets treffen = mehr Schaden, dadurch wird die veringerte Reichweite wieder vollständig ausgeglichen.

Die USAS spiel ich immernoch mit Schalldämpfer obwohl ich sie schon auf 31 hab, finde es hat auch irgendwie mehr Stil damit^^

zweitens ist man natürlich beim schiessen unsichtbar wodurch man sich von hinten durch die gegner durchballern kann ohne das dich sofort alle sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh nicht, warum das falsch ist, jemanden auf seine Fehler hinzuweisen.

Ich hatte es nur geschrieben, weil es mir spanisch vorkam. Es war in keinsterweise böse gemeint, sondern eher als Hinweis anzusehen.

Da Deutschland wirklich besch...eidene Gesetze hat, die da komplette Behörden dahinter sitzen haben die das Internet nach solchen Kopien durchsuchen, wird es nicht nur für den (kopierenden)Autor teuer sondern auch für den Betreiber der Plattform!

Meiner Meinung nach gehört es zum Anstand, Menschen auf solche Fehler hinzuweisen, vorallem, wenn sie ein paar Beiträge drunter schreiben, dass dieser Guide von IHNEN stammt.

Und das mit Google war ich, da kam ich aber auch nur drauf, weil ich den Guide nem Freund gezeigt habe, da er ein CoDler ist und er mir den Link geschickt hat zu dem genannten Forum!

So BTT:

Vielen Dank für den Guide, denke er kann einigen Usern hier helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die Extended Mags und das Schadensextra freigeschaltet. Dachte erst, Shotguns wären in dem Spiel absoluter Mist, aber damit geht es bei ner vernünftigen Verbindung auf jeden Fall. Hätte mich ohne diesen Leitfaden auch nicht mehr wirklich damit beschäftigt, aber so ist es immer mal ne spaßige Abwechslung. Besonders, wenn die Gegner nicht ganz helle sind. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute 300 kills mit der usas gemacht die waffe gefält mir richtig und ich hab ja noch nicht mal reichweite , schade und erw. magazine frei wenn ich die damit morgen teste kommen da bestimmt paar schöne scores raus dannach spiel ich dann auch noch die anderen shot guns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip gefallen mir alle Schrotflinten im Spiel. Lediglich von der Optik her finde ich, dass sie die Spas12 recht seltsam designt haben bzw eine der hässlicheren Bauvarianten genommen haben.

Möchte mit der Modell alles vollspielen. Sprich, die goldenen Titel und Emblem, sowie natürlich dahergehend alle Tarnungen. Sieht in Blau, soweit bin ich im Moment, schon sehr sehr fett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Guide, spiele selbst hauptsächlich mit Shotguns

das würde ich auf keinen Fall so sagen.

Bis ich Reichweite, Damage und Extended Mags freigespielt habe spiele ich alle shotguns mit Schalldämpfer.

erstens weil man dadurch eine sehr viel geringere Streuung hat, wodurch selbst auf größere Distanz mehr Pellets treffen = mehr Schaden, dadurch wird die veringerte Reichweite wieder vollständig ausgeglichen.

Die USAS spiel ich immernoch mit Schalldämpfer obwohl ich sie schon auf 31 hab, finde es hat auch irgendwie mehr Stil damit^^

zweitens ist man natürlich beim schiessen unsichtbar wodurch man sich von hinten durch die gegner durchballern kann ohne das dich sofort alle sehen

Ist das wirklich war??

Weil ich suche zurzeit auch die Shotgun mit der es sich am besten zocken lässt, dann werd ich heute mal mit schalldämpfer ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KSG12 kann ich mit Schalli überhaupt nicht empfehlen. Die Reichweite ist dadurch fast Null und man trifft so ziemlich nichts. Ist richtig schade, denn sie sieht mit Schalli wirklich Hammer gut aus.

Bleibe momentan bei folgender Klasse und kann die mit viel Uebung empfehlen:

Modell 1887 mit Schaden

Extrembedingung

Attentäter

Todesstille

Man kann so prima den Gegner flankieren und sich lautlos anpirschen. Mit etwas Skill sind auch drei vier Gegner auf einem Haufen machbar. Viel Springen, schnell Deckung suchen und mittels Schaden tötet ein Schuss umgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die usas12 nur wärmstens empfehlen...habe sie gestern mal so richtig zum ersten mal gespielt und ich muss sagen : sie übertrifft eig. alle anderen shotguns...super reichweite, gute feuerrate und der schaden ist auch super...hat echt bock gemacht damit...hatte in einem tdm dann auch ne moab damit, aber nur weil ich nach dem 6ten kill mit der usas ne andere waffe aufgegammelt habe und damit dann gezockt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann die usas12 nur wärmstens empfehlen...habe sie gestern mal so richtig zum ersten mal gespielt und ich muss sagen : sie übertrifft eig. alle anderen shotguns...super reichweite, gute feuerrate und der schaden ist auch super...hat echt bock gemacht damit...hatte in einem tdm dann auch ne moab damit, aber nur weil ich nach dem 6ten kill mit der usas ne andere waffe aufgegammelt habe und damit dann gezockt habe^^

Darf man nicht für die MOAB nur 1 Waffe benutzen? Hatte das hier im Forum irgendwo gelesen glaub ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerd ich nicht unbedingt sagen. Ich hol mit der Modell und Schaden manchmal Leute aus riesiger Entfernung weg. Zumal die Modell bei einem Fehlschuss kaum Zeit bis zum zweiten Schuss Vergehen lässt. Da wäre die Spas nichts für mich. Abgesehen davon sagt auch Elite TV das die Modell den höchsten Rangedamage macht.

Aber ist Gewchmackssache und jeder sagt sich bei seiner Shotgun, das sie wohl nen Tick besser ist. Vor allem wenn man damit nicht der Ungeschickteste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...