Ayamaroon Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nunja.. also ich habe die Erfinder Fähigkeit Level 10 und nun möchte ich eine Zeitmaschine bauen nur ich weiß nicht wie, könntet ihr mir da vielleicht helfen? Des Weiteren brauch ich helfe um einen Sim Roboter zu bauen, ich hab überhaupt keine Ahnung wie man das macht bzw. was für Sachen man braucht um sowas machen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hast Du schon alles andere erfunden? Die Zeitmachine kannst man erst dann bauen. Für den Simboter muss man eine Gelegenheit vom wissenschaftlichen Institut annehmen und verschiedene Dinge liefern (steht glaub ich auch im Trophäen Leitfaden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bei erfindigkeit lvl 10 hatte ich die maschine schon.. die kam bei mir mit lvl 7 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallooo!! Hab ein Problem! Hab auch Erfinder Level 10 erreicht Zeitmaschiene und so gebaucht aber ich hab ausversehen die Gelegenheit weggedrückt von Leonardo lebt mit der man den Simboter bauen kann!! Kommt die nochmal?!?! Oder muss ich eine neue Familie machen damit sie nochmal kommt?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die Gelegenheit müsste nach einer Weile nochmal kommen, ist jedenfalls bei den anderen auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ja müsste aber bis jetzt kam nix =(( hm muss ich das wohl alles nochmal machn in einer neuen Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.