backfisch96 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Leute Habe das Spiel seit gestern und habe mich erstmal für die Navieseite entschieden. Aber irgendwie sterbe ich nur habe keine Chance gegen die Menschen.Habe es auch mit Pfeil und Bogen versucht aber auch leider keine Chance. Habt ihr vllt Tipps für mich, weil so macht das Spiel keinen Spaß. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 also du hast recht auf navi seite is es echt nich ganz so easy... du solltest auf jeden fall die specials nutzen wos nur geht ích würde an deiner stelle eywas atem nehmen und des wo er schnell lauft dann treffen dich die gegner auch nicht so leicht und das special mit dem schutzschild und als 4. des wo er unsichtbar is wenns brenzlig wird und eywas atem noch am aufladen is bei menschen würd ich die klingen nehmen die sind schnell bei den mpa's oder wie die heissen die großen roboter da würd ich die große keule nehmen bei helikoptern am besten mit dem bogen auf die rotoren schiessen oder die raketen ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein...achja wann immer es geht zellproben sammeln dann kannste gleich weitermachen nachdem de stirbst einfach dranbleiben..... soooo schwer isses nich viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Vielen Dank für deine Hilfe Hoffe das ich es hinbekomme. LG stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Vielen Dank für deine Hilfe Hoffe das ich es hinbekomme. LG stefan kein Ding klar kriegste das hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.