Assassine-Held Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab das Spiel einmal durchgespielt , und hab danach alle Waffen gekauft. Und jetzt mein Problem , warum kann ich die Waffen nicht aktivieren und im Spiel benutzten? Wollte mir die Trophäe holen ( 200 Eliminierungen: Gau-19) Wollte auch die Gau-19 benutzten es ging aber nicht Wenn ich im Geschäft bin und die Waffen aktivieren will , dann steht da ( Dieses Objekt kann im Spiel nicht aktiviert werden. Und wenn ich im Spiel bin, dann geht es auch nicht , wollte im Kapitel 19 alles klar machen .dann steht da dieses Objekt kann nicht aktiviert werden, während Drake diese Aktion durchführt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Du musst frei stehen d.h. Du darfst dich nicht ducken oder hinter gegenständen verstecken . Dann sollte die aktivirung der gau kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Herzlich willkommen. Bitte wende dich mit deiner Frage doch an unser Uncharted2: Among Thieves Forum. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo und willkommen. Wir haben für jedes Spiel ein separates Unterforum. Bitte dort posten oder ggfls. die Suchfunktion mal nutzen und schauen, ob deine Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe den Thread entsprechen mal aussagekräftiger umbenannt und verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Du musst frei stehen d.h. Du darfst dich nicht ducken oder hinter gegenständen verstecken . Dann sollte die aktivirung der gau kein problem sein Danke für deine Hilfe Hallo und willkommen. Wir haben für jedes Spiel ein separates Unterforum. Bitte dort posten oder ggfls. die Suchfunktion mal nutzen und schauen, ob deine Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe den Thread entsprechen mal aussagekräftiger umbenannt und verschoben. Ok mach ich beim nächsten mal Bin in diesem Forum neu , hab noch keine Überblick hier. edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.