Klerad Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hay Leute, Und zwar hatte ich heute Idee ein Wallpaper von unserem schönen Forum zu machen... Habe schon ein Grundgerüst aber würde gerne die Community einen Teil dazu geben können Sogesagt ein Community ProjektWenn jemand nichts damit anfangen kann, was damit gemeint ist: Ich möchte die Community von Trophies-PS3 einen Teil an einem Wallpaper teilhaben, damit wir so gesagt ein "Offizielles Wallpaper" für unser Forum haben... Das heisst ihr könnt Wünsche äussern, eigene Vorschläge machen, oder überhaupt etwas ganz anderes, z.b die Render usw. Das heisst, ihr könnt mit bestimmen wie es am Ende aussehen soll...So sieht es immoment aus... Will es eher schlicht halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 In der Designer-Lounge gibt es bereits ein Unterforum Namens Wallpaper http://forum.trophies-ps3.de/wallpaper/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Oh, sorry hab ich wohl Übersehen... Aber hatte gestern einfach einen schlechten Tag... Reallife -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 In der Designer-Lounge gibt es bereits ein Unterforum Namens Wallpaper http://forum.trophies-ps3.de/wallpaper/ Oh, sorry hab ich wohl Übersehen... Aber hatte gestern einfach einen schlechten Tag... Reallife -.-' Die wurden dort aber bisher nur von Team- bzw ehemaligen Teammitgliedern erstellt. Ich denke, ein eigener Thread hier geht schon inordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die wurden dort aber bisher nur von Team- bzw ehemaligen Teammitgliedern erstellt. Ich denke, ein eigener Thread hier geht schon inordnung. Na dann ist ja gut... Hab mich schon richtig blöd gefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich finde das eine Richtig gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die wurden dort aber bisher nur von Team- bzw ehemaligen Teammitgliedern erstellt. Ich denke, ein eigener Thread hier geht schon inordnung. Achsoo, ich dachte da könnte jeder Wallpaper posten sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, soll ja ein Community Projekt werden... Habe aber immoment selber noch nicht weiter dran gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, soll ja ein Community Projekt werden... Habe aber immoment selber noch nicht weiter dran gearbeitet Und was hast jetzt mit dem Wallpaper vor? Willst das alle Community Mitglieder darauf unterschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, wollte eigentlich das es sogesagt ein Community Projekt genutzt wird, wo jeder seine Wünsche aüssern kann, und selber mit arbeiten kann, damit es am Ende sogesagt das "Forum Wallpaper" wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja würde mich auch mal interessieren ? edit hat sich jetzt ja geklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, wollte eigentlich das es sogesagt ein Community Projekt genutzt wird, wo jeder seine Wünsche aüssern kann, und selber mit arbeiten kann, damit es am Ende sogesagt das "Forum Wallpaper" wird Achso meinst du das das würd ich im Startpost erläutern, damit die User wissen was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe gedacht das wäre selbstverständlich Naja wurde jetzt hoffentlich verständlich ergentzt... Hoffe mal das daraus etwas wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ganz bestimmt sowas gefällt vielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nur das Problem gerade ist, das ich einfach keine Zeit und Lust habe daran weiter zu Arbeiten... Private Probleme immoment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Du solltest evtl einen Link zu diesem Thread in deine Signatur packen, damit mehr "normale" User was davon mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich würde den Startpost allerdings noch etwas umformulieren. Wenn jemand nicht kapiert, was damit gemeint ist: Das klingt nicht sehr höflich meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 So... schnell mal "höflicher" gemacht Aber in meine Signatur packen bringt glaube ich eher weniger, da ich eigentlich nur in der Designer Section "rumgammel" Werde heute mal sehen, ob ich genug Zeit und Lust habe weiter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 So... schnell mal "höflicher" gemacht Aber in meine Signatur packen bringt glaube ich eher weniger, da ich eigentlich nur in der Designer Section "rumgammel" Werde heute mal sehen, ob ich genug Zeit und Lust habe weiter zu machen komm das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Und was hast jetzt mit dem Wallpaper vor? Willst das alle Community Mitglieder darauf unterschreiben? Das hört sich eig. garnicht mal so Doof an oO da haste mich doch glatt auf eine Idee gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.