NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hi habe bereits seit 2 jahren einen Psn benutzer/account. Zum anmelden gibt man seine Email und ein Passwort für den benutzer ein.Allerdings habe ich jetzt auf meine Email mit der ich mich registriert habe keinen zugriff mehr und möchte sie wechseln ich weis auch wie das funktioniert meine frage ist nur. Wenn ich meine neue email angebe und das passwort von dem benutzer eingebe bekomme ich einen bestätigungslink an die alte oder sontiges.Oder habe ich sofort eine andere, möchte ja nicht meinen benutzer account verlieren freue mich auf jede antwort..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, also ich kann dir sagen das du die an die neue bekommst. Mein Freund hat es genau sowie du gemacht und er bekam die Nachricht an die neue Email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 schreib dann wenn es funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 schreib dann wenn es funktioniert hat ja hat geklappt du must nichts in deiner alten Email bestätigen und an deine neue bekommst du das es erfolgreich geändert worden ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja hat geklappt du must nichts in deiner alten Email bestätigen und an deine neue bekommst du das es erfolgreich geändert worden ist:smile: Super. Ist immer interessant sowas zu wissen und nochmal Bestätigt zu bekommen, Danke. Dann kann hier ja zu denke ich - Close - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.