Jim Panse Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Servus Leute, Im Dezember habe ich nach 3 Jahren meine geliebte Xbox360 impulsiver alle meiner Spiele verkauft und mir eine PS3 zugelegt. Ich war Xbox & Xbox360 Spieler der ersten Stunde. Ich habe mich dennoch dazu entschieden da mein Freundeskreis ausschließlich PS3 spielt - nach langem hin und her habe ich mich überreden lassen . Was mich mittlerweile extrem Stört ist das es offensichtlich keine Möglichkeit gibt mit einem Spieler eine Party zu gründen während beide in unterschiedlichen Spielen sind (einer spielt beispielsweise GoWIII, der andre L.A. Noir) und so miteinander zu sprechen. Kann mir jemand sagen warum eine solche Funktion noch nicht implementiert wurde? Gibt es dafür Gründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn ich mit meiner Annahme richtig liege meinst du den Cross Game Chat? Das soll wohl irgendwas mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben. Schau dir mal den Thread an, da steht was interessantes drin http://forum.trophies-ps3.de/news/75678-yoshida-erklaert-warum-die-ps3-kein-cross-game-chat-beherrscht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gern geschehen Ich denke dann kannst du dich ruhig da beiteiligen in dem Thread, da stehen ja die Infos die du haben wolltest oder? In dem Sinne -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.