fatman_2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hi an alle. habe ein großes problem: eben wollte ich meine Daten bei playstation.com aktualisieren, und auf einmal nimmt er mir mein Passwort net meh an. bin auf die pst um nach ihm zu schauen, doch auch da geht es net mehr. nun wollte ich mein Passwort wieder beantragen, habe aber bei geburtsdatum, irgendwas hingeschrieben, und finde es nun nicht mehr. was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eigentlich nur anrufen . Bezwfeifle aber das die da was machen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich weiß jetzt auch net ob ihn jemand gehackt hat. das komische is ja, das ich zur zeit online bin, da ich automatisch anmelden hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kannst dir ja die Mail mit dem Passwort nochmal zuschicken lassen. Ich hoffe für dich, dass die E-Mail nicht Fake ist, sonst wird das nix Also 1. Alternative wäre die Aktivierungs-Mail nochmal zuschicken lassen 2. Alternative: Bei Sony anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 http://de.playstation.com/support/ hier der link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wie kann ich die mail noch mal zu mir schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab einen Link. Aber ich weiß nicht ob der erlaubt ist? Er ist von einem Forum. Da muss man nur die E-Mail angeben und dann sucht der automatisch danach. Will aber kein Ärger von den Mods bzw. Admins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schicks ihm per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kann geclosed werden. habs hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auf Wunsch des Erstellers: kann geclosed werden. habs hinbekommen -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.