philipp8296 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich verkaufe mein BPL Team mit Agüero, Bale, Nasri, Silva, Chech, Cole, Suarez und andere. Entweder verkauf oder tausch gegen Silberspieler aus der barclays premier league. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wie viel möchtest du für Nasri? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshoot-666 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo ich brauche den bale wie viel willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wieviel willste für kun aguero?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Für Agüero: van Persie + Frimpong (Silber, Arsenal, 71) + 5k Oder falls du auch Torres hast, dann für Torres das gleiche Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.