philipp8296 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich suche Silberspieler aus der barclays premier league! Ich suche: Almunia Onuoha Bramble Anton Ferdinand Traore Dyer Gibson Cleverly Sinclair Macheda Diouf Ich Biete: Agüero, Bale, Nasri (ZM), Silva (ZM), Rio Ferdinand, Cole, Chech, Suarez, Gervinho, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich suche Silberspieler aus der barclays premier league!Ich suche: Almunia Onuoha Bramble Anton Ferdinand Traore Dyer Gibson Cleverly Sinclair Macheda Diouf Ich Biete: Agüero, Bale, Nasri (ZM), Silva (ZM), Rio Ferdinand, Cole, Chech, Suarez, Gervinho, Was willst du für Bale? (Coins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshoot-666 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab almunia und macheda. Ich brauch bale oder silva aber nasri is auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.