Ruffy12 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hey Ich hab derzeit richtige Probleme mit meinem Inet seit wir umgezogen sind Router hab ich ne Fritzbox und provider t home Mein Inet geht mal für ne Zeit danach kommt das: Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. /0030 PSOLD002 0673263081 session limit exceeded und das tauchte gestern jede 5 min oder so auf dann gings mal für 5h oder so und dann als ich geschlafen hab das selbe und heute auch -.- modems und co sind alle richtig drinne Hab ka was das sein könnte -.- Bitte um hilfe Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Entweder Fritzbox defekt oder ein Fehler am DSLAM in der Ortsvermittlungsstelle. Ruf mal der Hotline an und schildere dein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Defekt müsste die fritzbox nicht sein weil eigentlich davor alles immer funktionierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dieser Logik folgend kann bei einem Auto das läuft kein Reifen platzen. Fast alle Geräte die einen Defekt aufweisen haben eins gemeinsam: sie funktionierten vorher. In deinem Fall tippe ich aber eher auf einen Fehler beim Provider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kanns daran liegen weil wir umgezogen sind? sollte ich die zugangsdaten nochmal neu eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 An den Zugangsdaten kanns es nicht liegen, sonst wäre die Einwahl ja überhaupt nicht mehr möglich. Auch wenn ich mich wiederhole: das Problem liegt vermutlich beim Anbieter. Also Störung melden und abwarten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Alles klar. Danke dir Werd mich dann nochmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Joa meine mom hat angerufen und so haben bearbeitet Dsl leuchtet grün mal sehen für wie lange bei mir steht nur 9000 bei denen 19k soll jetzt 3 tage mal abwarten die rufen back^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Nochmal was von mir seit 7 Stunden 30 Minuten 32 Sekunden gut verbunden und keine unterbrechung Läuft bisher ganz gut seit wir da angerufen haben Edit:Und wieder kackt es ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey noch ne frage mal bitte schnell antworten Also meine mom hat da angerufen und nach nach rederei haben die gesagt es läge daran weil das telefon teil unten steht und nicht oben wo der router ist Lag es also daran weil die telefon dose unten war und nicht oben beim router? werd das ganze auch mal beobachten Bitte ne antwort Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das ist eine sog. Parallelschaltung und die kann genau dieses Problem verursachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ah Okay ich werd dann mal beobachten wie das sich entwickelt und ob nur die normale zwangstrennung vorkommt und keine anderen^^ Aber denkst du das problem ist damit gelöst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Telefon unten raus sollte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja Telefon ist ja jetzt oben bei der fritzbox Also müsste alles wieder normal gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja Telefon ist ja jetzt oben bei der fritzboxAlso müsste alles wieder normal gehen? Das musst du selbst wissen ^^ Klappt es wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jo Läuft perfekt Gab keine Unterbrechung außer die normale zwangsunterbrechung um 5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.