player219 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo COM, eine frage, wenn ich ein Neues Spiel+ starte und es auf Fanatiker durchspiele bekomm ich dann die teophäe? Oder da ist ein Anzug der 25% Panzerung gibt und 0 Credits kostet wenn ich den benutze kann ich trotzdem die Trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo COM, eine frage, wenn ich ein Neues Spiel+ starte und es auf Fanatiker durchspiele bekomm ich dann die teophäe? Oder da ist ein Anzug der 25% Panzerung gibt und 0 Credits kostet wenn ich den benutze kann ich trotzdem die Trophäe bekommen? Ja, bekommst in beiden Fällen die Trophy. Aber für solche Fragen in Zukunft den allgemeinen Tread nutzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo COM, eine frage, wenn ich ein Neues Spiel+ starte und es auf Fanatiker durchspiele bekomm ich dann die teophäe? Oder da ist ein Anzug der 25% Panzerung gibt und 0 Credits kostet wenn ich den benutze kann ich trotzdem die Trophäe bekommen? Wenn ich mich recht erinnere kann man das Spiel mit Neues Spiel+ nur wieder in dem selben Schwierigkeitsgrad starten, mit dem man es zuerst geschafft hat. Wenn du das Spiel also 1x auf leicht schaffst, kannst du NG+ nur auch wieder auf leicht spielen. Der Anzug blockt Trophäen nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidPlay8o Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 doch das geht schon, das man z.b auf norm durchspielt, und dann ein neues spiel+ auf fanatiker mit den gesammelten sachen anfängt. nur hardcore kann man nie mit gesammelten sachen anfangen, selbst dann nicht wenn man hardcore durchgespielt hat. die trophy bekommst du, wie schon erwähnt, trotz des neuen anzugs und den gesammelten sachen aus einem leichteren modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 doch das geht schon, das man z.b auf norm durchspielt, und dann ein neues spiel+ auf fanatiker mit den gesammelten sachen anfängt. nur hardcore kann man nie mit gesammelten sachen anfangen, selbst dann nicht wenn man hardcore durchgespielt hat.die trophy bekommst du, wie schon erwähnt, trotz des neuen anzugs und den gesammelten sachen aus einem leichteren modus. Stimmt, nur Hardcore muss man "nackt" beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ...kann man das Spiel mit Neues Spiel+ nur wieder in dem selben Schwierigkeitsgrad starten, mit dem man es zuerst geschafft hat. Das war in DS1;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja, bekommst in beiden Fällen die Trophy.Aber für solche Fragen in Zukunft den allgemeinen Tread nutzen;) Nabend, im allgemeinen Thema wäre es eine extreme Sucherei geworden, da sowas leicht untergeht... Habe mir grade die selbe Frage gestellt und durch dieses Thema wurde es gleich beantwortet... Tolle Sache dies, danke dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Nabend, im allgemeinen Thema wäre es eine extreme Sucherei geworden, da sowas leicht untergeht...Habe mir grade die selbe Frage gestellt und durch dieses Thema wurde es gleich beantwortet... Tolle Sache dies, danke dafür... Im FAQ Tread steht das ebenfalls drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.