TheR777R Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei mir hats tatsächlich an "Seeflachs" gemangelt,hätt ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo, Wo finde ich Seeflachs? Ich dachte, es liegt bei mir an dem Prismerestaub, aber die Trophäe kam nicht. Ich klappere im Moment zwar noch ein wenig alles ab, aber Seeflachs will ich nicht finden. Danke Euch. Edit: Seeflachs habe ich nur 28, während meine anderen Zutaten weit über 100 sind. Und ich weiß, das ich die Gegner immer eifrig loote und auch mal was in Geschäften gekauft habe. In der Halle der Gefallenen steht welches. Hoffentlich ist es das dann auch. Edit: Juhu das 3te Seeflachs war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mir fehlt noch eine Essenz des Schicksals, habe am Anfang paar verbraten und nun sind nicht einmal mehr Bossgegner vorhanden die welche dabei haben könnten! Hat zufällig einer noch im Kopf wo es sich in einer Kiste befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mir fehlt noch eine Essenz des Schicksals, habe am Anfang paar verbraten und nun sind nicht einmal mehr Bossgegner vorhanden die welche dabei haben könnten! Hat zufällig einer noch im Kopf wo es sich in einer Kiste befindet? Töte einfach ein paar Gegner mit dem Schicksalsabbrecher, bei den findet man die eingentlich auch. War jedenfalls bei mir so. Soweit ich weiß gibt es aber auch insgesammt 4 Pflanzen, wo du die ernten kannst. Aber ich weiß leider nicht mehr wo die Pflanzen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 SEEFLACHS habe ich meisst in Burgen und/oder Gewölben gefunden. Draussen fast nie. Scheint keine Sonne zu vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ganz einfach.geh einfach in das Gebiet "die Heide".dort sinfd die Orte Cranalt und Ayten.da findest du genug Seelachs.lag bei mir auch daran. zur Essens des Schicksals Im Gebiet rund um Detyre gibts einen geheimen Zugang.dort kann man die Essenz flücken.dann iwo 72 std schlafen und wieder hin flücken. =) den genauen Namen weiß ich jetzt nicht mehr.ist aber im Klippengebiet unten auf der Karte die einzige geheime Tür. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 muss man eigentlich für die Trohie eine bestimmte reagenzie haben ? Habe nun von jeder reagenzie über 10 bei manchen sogar schon über 100 . aber es kommt keine Trophie. Die einzige Reagenzie wo ich nur 8 mal habe ist die für den Schiksalstrank. Oder darf ich nur 10 reagenzien im Inventar haben zu je 10 mal ? verstehe das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 muss man eigentlich für die Trohie eine bestimmte reagenzie haben ?Habe nun von jeder reagenzie über 10 bei manchen sogar schon über 100 . aber es kommt keine Trophie. Die einzige Reagenzie wo ich nur 8 mal habe ist die für den Schiksalstrank. Oder darf ich nur 10 reagenzien im Inventar haben zu je 10 mal ? verstehe das einfach nicht. Essenz des Schicksals musst du auch 10 von besitzen, siehe einen Post über die dort findest du sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ganz einfach.geh einfach in das Gebiet "die Heide".dort sinfd die Orte Cranalt und Ayten.da findest du genug Seelachs.lag bei mir auch daran.zur Essens des Schicksals Im Gebiet rund um Detyre gibts einen geheimen Zugang.dort kann man die Essenz flücken.dann iwo 72 std schlafen und wieder hin flücken. =) den genauen Namen weiß ich jetzt nicht mehr.ist aber im Klippengebiet unten auf der Karte die einzige geheime Tür. gruß Von Wolkengipfel aus die Strasse nach Norden nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 http://www.ps3trophies.org/forum/kingdoms-amalur-reckoning/146765-greenthumb-trophy-good-gather-locations-pictures.html Habe den Link hier gefunden, perfekt für die Trophäe Grüner Daumen für alle die da Hilfe brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 @Premutos XoToX Danke sehr für den Link hat mir echt geholfen die letzten Pflanzen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also der Tipp hier im LF mit der Quest bei Seewacht ist echt top. Bei mir war es auch der Seeflachs und den findet man dort ja ebenfalls. Seeflachs, Sterndistel... das wird bei den meisten fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hey kann mir jemand sagen wo ich egelholz borke, narbholz borke, edelweiß und zunderzweig finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Egelholzborke, Narbholzborke meist in Wäldern, sollten gut zu finden sein. Edelweiß in den späteren Gebieten nach Mel Senshir. Zunderzweig überall. Halt dich nach der Hauptstory einfach an den Tipp im Leitfaden, dort findest du alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, muss ich die Reagenzien behalten oder zählt alleine die Ernte? Ich habe micht schon experimentier freudig mit der Alchemie beschäftigt und ein paar Pflanzen genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo,muss ich die Reagenzien behalten oder zählt alleine die Ernte? Ich habe micht schon experimentier freudig mit der Alchemie beschäftigt und ein paar Pflanzen genutzt. Du musst sie nicht behalten es reicht wenn du sie geerntet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 also ich habe jetzt 21 Edelweiss 24 Egelholz Borke 84 Narbholz Borke 26 Seeflachs 24 Staub von Prismere 99 Weissflocke 36 Ysas Atem 61 Aalblatt 13 Blutwurz 53 Himmelsblüte 39 Skarabäensalz 88 Sternendistel 39 Zunderzweig 75 Glutaugen 60 Kappen der Lähmung 47 Purpur Sinterdecke 40 Sativa Fasern 28 Schwarzer Cohosh 99 Weichkrabbel Pulver ..........und i-wie immer noch keine Trophy ich werde jetzt noch Essenz des schicksals suchen aber ich glaube denn hab ich immer noch net die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 also ich habe jetzt 21 Edelweiss 24 Egelholz Borke 84 Narbholz Borke 26 Seeflachs 24 Staub von Prismere 99 Weissflocke 36 Ysas Atem 61 Aalblatt 13 Blutwurz 53 Himmelsblüte 39 Skarabäensalz 88 Sternendistel 39 Zunderzweig 75 Glutaugen 60 Kappen der Lähmung 47 Purpur Sinterdecke 40 Sativa Fasern 28 Schwarzer Cohosh 99 Weichkrabbel Pulver ..........und i-wie immer noch keine Trophy ich werde jetzt noch Essenz des schicksals suchen aber ich glaube denn hab ich immer noch net die Trophy Da man auch Pflanzen in Truhen oder bei getöteten Gegnern findet (die nicht dazu zählen), würde ich an Deiner Stelle lieber nochmal folgende Pflanzen suchen: Seeflachs Staub von Prismere Skarabäensalz Das fehlt in den meisten Fällen. Du hast aber auch sehr wenig "Blutwurz". Vielleicht liegt es auch daran!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Da man auch Pflanzen in Truhen oder bei getöteten Gegnern findet (die nicht dazu zählen), würde ich an Deiner Stelle lieber nochmal folgende Pflanzen suchen: Seeflachs Staub von Prismere Skarabäensalz Das fehlt in den meisten Fällen. Du hast aber auch sehr wenig "Blutwurz". Vielleicht liegt es auch daran!? ne ich hatte schon über 40 Blutwurz oderso für Tränke verbraucht Seeflachs könnte gut möglich sein das da was fehlt EDIT: ....es war die Sativa Faser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo Leute, also ich verzweifel langsam ^^ ich hab jede reagenzie mind 70 mal direkt von den pflanzen gesammelt, habe extra darauf geachtet nichts von gegnern oder aus kisten mitzunehmen, weil das ja nicht zur trophie zählt. langsam hab ich echt keinen nerv mehr.. die tophäe scheint verbuggt zu sein? der tipp mit den fund orten ist super und sehr hilfreich aber wie gesagt die trophie kommt einfach net.. ist die letzte die mir fehlt ich dreh durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.