Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Spät aber doch, will auch ich was von mir erzählen. Mein Name ist Hannes und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Schüler, gehe zurzeit in die 3. Klasse einer Handelakademie. Ich komme aus dem Osten Österreichs, aus dem schönen Burgenland. PS3 spiele ich zusammen mit meinem um 2 Jahre älteren Bruder Thomas. Wir spielen oft gemeinsam an der Playstation und unternehmen auch sonst vieles gemeinsam. Zu meinen Hobbies zählen Tennis und Tischtennis spielen, Snowboarden, Lesen (!!!) und natürlich das Zocken. Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit hier mit euch im Forum (: Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Grüße aus dem (fast) benachbarten Oberösterreich Wünsche Dir noch viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Grüße aus dem (fast) benachbarten Oberösterreich Wünsche Dir noch viel Spaß hier Wo genau kommst du her ? (: danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo genau kommst du her ? (:danke dir Aus dem schönen Bezirk Steyr-Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Aus dem schönen Bezirk Steyr-Land Süd-Östlich oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Süd-Östlich oder ? ^^ Ja, genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja, genau cool cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ein herzliches Willkommen aus (dem nicht ganz so sehr benachbarten) Nierdesachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Servus und willkommen aus Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hier auch liebe Grüße aus Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Cooler Banner und danke (: Servus und willkommen aus Wien Servus zurück (: Ein herzliches Willkommen aus (dem nicht ganz so sehr benachbarten) Nierdesachsen Danke dir (: Hier auch liebe Grüße aus Wien wenigstens österreicher auch hier grüße zurück (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 von mir ein spätes 'wilkommen' aus OÖ, aus einem kleinen dorf genannt rohrbach (nähe linz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Schöne Grüsse aus der Obersteiermark (Bezirk Liezen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Schöne Grüsse aus der Obersteiermark (Bezirk Liezen) Is ja eh ganz in da Nähe ^^ Grüße zrück von mir ein spätes 'wilkommen' aus OÖ, aus einem kleinen dorf genannt rohrbach (nähe linz) dir auch ein (noch späteres) Hallo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Juhuu Punkrock&Rock! Du bist mir sympathisch Alle Bands die du aufgezählt hast gehören auch zu meinen Lieblingsbands. Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß noch beim Trophy Hunten und Musik hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Juhuu Punkrock&Rock!Du bist mir sympathisch Alle Bands die du aufgezählt hast gehören auch zu meinen Lieblingsbands. Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß noch beim Trophy Hunten und Musik hören freut mich danke ebenfalls (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Servus, auch wennst schon länger dabei bist. Ich komme aus Oberösterreich --> Linz. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Servus, auch wennst schon länger dabei bist.Ich komme aus Oberösterreich --> Linz. Mfg Hitman Iwaroi dei Owaösterreicha Dir auch schöne Grüße ; ) Greets, HT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.