dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich denke schon, erinner mich am besten mal rechtzeitig per Facebook daran falls ich das verschlafe Da kannst du sicher sein, Digger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch an alle, schade dass ich dieses mal nicht dabei bin Aber habe es sowieso nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch allen Neuzugängen und Beförderten Und war klar, dass ihr mich wieder ein Stück neugieriger macht in Sachen des Überraschungs-Projekts ^^ Hatte es bis grad schon fast wieder abgehakt und jetzt hab ichs wieder im Kopf, arrrgh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dann mal viel Spaß bei der arbeit Jungs und alles Gute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisPuschke Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gratulation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch an alle Neuen die es ins Team geschafft haben und viel Glück an alle Abgängern im Real Life. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 zur Kenntniss genommen ^^ Gratulation an die "Neuen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch an alle, die zu Moderatoren und Voluntären auserkoren wurden. Allen anderen viel Erfolg im Real-Life. Das geht natürlich immer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Herzlichen Glühstrumpf an alle Neuen - Lucky halt die Ohren steif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auch von mir hier nochmal alles gute an die neuen Mods und Helfer. An die ABgänge, vorallem an Lucky alles gute weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch an alle die wieder einen Sprung nach oben geschafft haben und an die, die neu ins Team gekommen sind Und den Abgängern natürlich ein großes Dankeschön und alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gratuliere allen (mit 1ausnahme) zur beförderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch an die Neuzugänge und an die die uns verlassen, alles gute im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jo Glückwunsch an alle Beförderten, besonders an meine (ehemaligen) HL-Kollegen. Habt es euch echt alle 3 verdient. Viel Spaß bei eurem "Überraschungsprojekt", ich bin dann mal fein raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Von mir an dieser Stelle auch alles Gute an die Beförderten Und dir weiterhin alles Gute Lucky, ich hoffe wir haben dich hier bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jo Glückwunsch an alle Beförderten, besonders an meine (ehemaligen) HL-Kollegen. Habt es euch echt alle 3 verdient. Viel Spaß bei eurem "Überraschungsprojekt", ich bin dann mal fein raus. Wie du bist fein raus? Bist du dir da ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch für alle Beförderungen, besonders an Merlin und Haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Viel Spaß bei eurem "Überraschungsprojekt", ich bin dann mal fein raus. Jo, dem schließe ich mich mal an Wie du bist fein raus? Bist du dir da ganz sicher? Aber so was von..... @L-u-c-k-y-69-: Mann, das tut weh und mir echt leid. Aber was muss, das muss. Wünsche Dir alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.