tody_91 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Was stimmt da nicht?Tut mir leid Leute aber ich schaff es einfach nicht mehr neben Job und Schule auch noch was für's Forum zu tun, aber sobald ich damit fertig bin kehre ich mit Sicherheit zurück ins Team, danke für die schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja auf der Gamescom Du hast über 1000 Nachrichten Obwohl nur 250 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuzugänge. Auf eine gute Zusammenarbeit Und vielen Dank an alle, die uns nun verlassen für die Hilfe und Unterstützung in der Vergangenheit Du hast über 1000 Nachrichten Obwohl nur 250 gehen. Tja, das ist wohl ein Überbleibsel des Admin-Status, lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke für die netten Glückwünsche. Auch an die anderen neuen im Team, alles gute und Glückwunsch von mir. Danke an Lucky und Tiger für Ihre tolle Arbeit hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Von mir auch noch Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hm wie kommt Babyboy zu gleich 6 Platin? oO 4 für Mod, was sind die 2 anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auch von mir alles gute für die neuen im Team! Schade auch das es wieder Abgänge gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schade das Diamh uns verlässt. Aber Real-Life geht nun mal halt vor. An allen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 glückwunsch an alle die befördert wurden! Viel glück im real life all denen die uns verlassen u DANKE für eure arbeit u zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 An allen "Herzlichen Glückwunsch" !!! Verdammt,warum nur Diamh . P.s: Warum hat jetzt Babyboy 6 Platin,ist das nicht zuviel ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch an alle Neuzugänge und an alle die den Sprung zum Moderator geschafft haben Viel Spaß bei euren Tätigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 vielleicht bin ich ja bald der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hm wie kommt Babyboy zu gleich 6 Platin? oO4 für Mod, was sind die 2 anderen? An allen "Herzlichen Glückwunsch" !!! Verdammt,warum nur Diamh .P.s: Warum hat jetzt Babyboy 6 Platin,ist das nicht zuviel ? ^^ Ich bin die Limited Edition, deswegen ist das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin die Limited Edition, deswegen ist das so Ich auch ^^Ich hab sogar noch 4 Goldene ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 An alle Neuzugänge ein herzliches willkommen im Team. Denen, die aufgehört haben, vielen Dank für eure Mitarbeit. Lucky, ich hoffe, das wir uns trotzdem dieses Jahr wieder auf der GC sehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ENDLICH ist gematria design-volontär ich kenne keinen, der es mehr verdient hätte dass der diamh geht war abzusehen, da er eigentlich kaum noch aktiv ist, schade gratuliere allen zu ihren neuen positionen im team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 An alle Neuzugänge ein herzliches willkommen im Team.Denen, die aufgehört haben, vielen Dank für eure Mitarbeit. Lucky, ich hoffe, das wir uns trotzdem dieses Jahr wieder auf der GC sehen werden. Ich denke schon, erinner mich am besten mal rechtzeitig per Facebook daran falls ich das verschlafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Den anderen Abgängern, viel Glück im Real-Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Muahahahahahahaha............extratrophäen für alle.Jiiihaaa !!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch an alle Freue mich sehr für Merlin-87 und Pinhead01, habt euch die Beförderung wirklich verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.