S0u1Cry Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 genau so siehts (leider) aus.. aber wenn mir WKC gefällt werde ich versuchen leute zusammen zu treiben die lust auf teil 1 mit trophys haben.. würde sich dann gut machen neben Star ocean und cross edge (wenn cross edge bis dahin mal fertig is..). PS bei Agarest of war ist es genauso.. auf der disc von Zero is auch das erste game drauf und leider auch ohne trophys.. die gibt snur in der dlc version von dem spiel so weit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 genau so siehts (leider) aus.. aber wenn mir WKC gefällt werde ich versuchen leute zusammen zu treiben die lust auf teil 1 mit trophys haben.. würde sich dann gut machen neben Star ocean und cross edge (wenn cross edge bis dahin mal fertig is..). PS bei Agarest of war ist es genauso.. auf der disc von Zero is auch das erste game drauf und leider auch ohne trophys.. die gibt snur in der dlc version von dem spiel so weit ich weiß Finde das irgendwie seltsam das WKC eigentlich Trophäen hat, diese aber bei der beiliegenden Version zu Teil 2 entfernt oder einfach nicht mit eingearbeitet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das hängt damit zusammen das die version auf der disc ne überarbeitete ist und somit nicht die selben bedingungen hat wie de original version. kA obs mit der neuen version leichter oder schwerer is die trophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das hängt damit zusammen das die version auf der disc ne überarbeitete ist und somit nicht die selben bedingungen hat wie de original version. kA obs mit der neuen version leichter oder schwerer is die trophys zu holen Und was genau ist an der überarbeiteten Version besser im Vergleich zum ''normalen'' WKC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das entzieht sich noch meiner kenntnis ich denke das wird sich aber bald zeigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das entzieht sich noch meiner kenntnis ich denke das wird sich aber bald zeigen ^^ Kannst dann ja berichten wo du die Unterschiede siehst und ob diese gravierend oder nicht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So da ich genug vorzeigbare Fortschritte gemacht hab kann ich noch mal ein Update machen Update vom 12.06.12 1. Spielefortschritte: Blur: 47 / 49 ---> 49 / 49 = 100% Nach 1 Jahr und 10 Monaten hat es Blur auch bei mir endlich auf den Platin Status geschafft Durch die ewigen NAT-Probleme kam ich online nur in die wenigsten Sitzungen rein, was mich allerdings schon damals nicht drann gehindert hat Stufe 50 online zu erreichen. Ich habe es geliebt. Leider hatte ich allerdings nach mehreren Tagen vergebenem warten in leeren Lobbys, für die letzten beiden Spielmodis, keine Lust mehr auf Platin gehabt und habe das Spiel bei Seite gelegt. Letzte Woche hatte ich dann noch mal eine Eingebung und hab es noch mal versucht und siehe da.. Es hat geklappt Auf diese Platin bin ich sehr Stolz, da sie einerseits unter 5% liegt und andererseits weil es sich bei Blur um einen super Arcade Racer dreht der leider viel zu wenig Beachtung gefunden hat in der PS3 Welt. Assassins Creed Revelations: 44 / 50 ---> 50 / 50 = 72% Von den Online Erfolgserlebnissen bei Blur beflügelt hab ich mich dann auch direkt an das nächste Problemkind mit NAT Problemen gesetzt und mich durch die teilweise eine Stunde andauernden Wartezeiten gekämpft die vor einer Spielesitzung gewartet haben. War ja auch nurnoch EXP sammeln und einmal jeden Spielmodi sammeln. Nach 4 Tagen dauer ACR hab ich es dann auch abgeschlossen Zum Glück wurde die verbugte Trophy "Der Weise" gepatcht, so das man nicht mehr das ganze Spiel noch einmal durchspielen muss um diese zu erhalten. Einfach eingeloggt und es machte PLING. Jetzt fehlt mir nurnoch Assassins Creed Brotherhood.. aber da ich da keine privaten Spielesitzungen erstellen kann wird das definitiv nichts solange ich den NAT Typ nicht gerade gezogen habe. inFAMOUS 2: 0 / 52 ---> 20 / 52 = 31% Kurz nachdem ich ACR fertig hatte, hat mich die Botschaft erreicht das sich Tales of Graces F um 2 Monate nach hinten verschiebt... Da ist meine Lust auf Cross Edge direkt verflogen und ich musste mich ein wenig abreagieren. Da viel mein Blick auf inFAMOUS 2 und meine Entscheidung war gefallen. Teil 1 hat mich damals sehr begeistert und auch Teil 2 erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Viel Action , ein wenig fordernder Schwierigkeitsgrad und noch mehr Action. Einfach toll Wird jetzt jedenfalls durchgezogen. Ich denke so in 30 Stunden ist das Vergnügen leider schon wieder rum. Von Trophäen her dürfte die für den Schweren Spieldurchgang am härtesten werden. 2. Trophäenfortschritte: Durch das Einlegen von inFAMOUS 2 bin ich vom Trophäendurchschnitt leider wieder unter 80% gefallen. Auf welchen Wert genau kann ich nicht sagen, da Yourgamercards und PSNprofiles generell andere Werte anzeigen und ich nur Yourgamercards vertraue, diese Seite ist allerdings zur zeit nicht erreichbar... *wein* Alter Stand vom 04.06.12 : 19 70 270 802 Insgesammt 1161 Trophäen Neuer Stand vom 12.06.12 : 21 (+2) 70 (+/-0) 274 (+4) 824 (+22) Insgesammt 1189 Trophäen (+28) Bei 30 Eingelegten Spielen ergibt das eine Durchschnittssenkung von 80,0% auf ca 78,0% (-2,0%) (genaue Werte gibts sobald Yourgamercards wieder online ist) 3. Neue Reviews: Da sowohl Blur als auch Assassins Creed Revelations "alte" Spiele waren gibts dazu keine Reviews. Zu inFAMOUS 2 wirds den Review wie gewohnt geben wenn ich den ersten Spieldurchgang beendet hab und mir eine deutliche Meinung bilden kann. Dafür wird es diese Woche noch ein oder zwei Reviews zu alten bereits Platinierten Spielen geben, warscheinlich werden das Burnout Paradise und Gran Tourismo 5. 4. Weitere Planungen: Wie oben schon angekündigt wird jetzt erst mal inFAMOUS 2 platiniert und danach geht es endlich mit JRPGs weiter. Auch wenn es nicht wie ich gehofft habe Tales of Graces F sein wird.. *schnief* wenn ich mir mein Regal so anschaue werd ich mit leichter Kost anfangen und zwar Hyperdimension Neptunia. Irgendwie ist mir gerade nach mehr oder weniger sinnfreien Spielen. So das wars erst mal von mir. Hoffe ich habe nach der etwas längeren JRPG Pause keine Leser verloren Grüße Souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wieder mal ein sehr informatives und detailreiches Update. Glückwunsch zur Platin in Blur und deinen weiteren Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 tolles project werde es auch weiter verfolgen viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 oh neu ein leser freu hoffe du hast ein bisschen spass an meinem projekt leider geht es im moment kaum vorwärts da ich zur zeit mehr nächte in hotels verbringe als zu hause, dank meinem job darum spiele ich auch gerade keine RPGs sondern eher kurzlebige games wie halt die vorangegangen. aber bald ist änderung in sicht und dann gehts auch mit den JRPGs weiter. grüße souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Blur hat mein Sohn auch, aber wie so vieles, einfach irgendwann nicht weiter gespielt. Und ACR liegt hier immer noch eingeschweißt in Folie rum. Ich habe einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit. Das ist echt übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich kenne das tigress blur fand ich war ein super game. hat tierisch spass gemacht, ich denke wenn ich endlich von meiner easybox weg bin werde ich auch den legendenmodus mal antesten der verlängert den online spass noch mal um 10 fache ACR fand ich ja eher mäßig.. habs eig nur gespielt weils halt ein AC teil war. hoffe das AC3 noch mal story teschniche neuerungen mitsich bringt.. ansonsten wirds eher zum frust faktor AC weiter zu spielen und das mit dem zu wenig zeit kenn ich.. hab hier noch soooo viele top games die ich gerne mal anfangen würde, wo mit aber halt einfach die zeit fehlt White Knight Chronicles 2 oder die Atelier Reihe und halt diverse andere (J)RPGs.. seit ich wieder aktiv PS3 spiele in meiner Freizeit geb ich auch wieder weniger geld aus im restlichen leben ^^ weil halt einfach zu wenig zeit da is.. PS: Gerade meine spielesammlung erweitert... immer diese kaufsucht nächste woche wird eintrudeln: atelier meruru / bleach soul resserection / sega allstar racing / the sly triology in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 soo nach vielen vielen Tagen Montage ist es mal wieder so weit ich hab gute Fortschritte gemacht und hab zusätzliche neuigkeiten was meine Spiele angeht Update vom 03.07.12 1. Spielefortschritte: Ridge Racer Unbounded: 46 / 51 ---> 48 / 51 = 88% Vor inzwischen ca 2 Wochen war es so weit. Der Lang ersehnte Patch ist erschienen. Leider konnte ich an der ersten 8 Spieler Boost Sitzung vom Forum nicht teilnehmen und seitdem hat sich keine richtige Gelegenheit mehr ergeben diese nachzuholen. Lediglich 3 von den 5 Online Trophys die mir noch fehlten konnte ich bis jetzt ergattern. Ich hoffe das es bald weiter geht online und ich auch hier eine Platin Trophy mein Eigen nennen darf inFAMOUS 2: 20 / 52 ---> 52 / 52 = 100% Seitdem ich wieder von Montage zu hause bin hab ich mich sofort an inFAMOUS 2 gesetzt und habe eben die Platin Trophäe erhalten. Ging alles gut von der Hand und hat definitiv ne Menge Spass gemacht. Hätte sogar fast n Tränchen vergossen beim Bösen Ende Muss man einfach gesehen haben. Hat sich jedenfalls gelohnt. 2. Trophäenfortschritte: So. Durch das Platinieren von inFAMOUS 2 hab ich meinen Trophäen Schnitt wieder deutlich angehoben und hab auch mein Ziel, die 80% zu erreichen, wieder erreicht. Vielleicht bin ich ja bald an dem Punkt wo meine % Zahl nicht immer in den Keller geht sobald ich ein neues Spiel einlege Alter Stand vom 12.06.12 : 21 70 274 824 Insgesammt 1189 Trophäen Neuer Stand vom 03.07.12 : 22 (+1) 72 (+2) 281 (+7) 849 (+25) Insgesammt 1224 Trophäen (+35) Bei 30 Eingelegten Spielen ergibt das eine Durchschnittserhöhung von ca 78,0% auf 80,8% (+2,8%) 3. Neue Reviews: inFAMOUS 2 100% Platin Erreicht am 03/07/2012 Review: Dauer bis Platin: 35 Std. | Schwierigkeit: 3 Story: 7/10 Wie der Titel von inFAMOUS 2 vermuten lässt handelt es sich hier um eine Fortsetzung die mehr oder weniger nahtlos an Teil 1 anknüpft. Die Story beginnt mit einem kurzen Zusammenschnitt von Teil1. Anschließend seid ihr auf einem Schiff und ihr bekommt erklärt das bald eine große Gefahr eintreffen wird die viel mächtiger ist als Cole. Kaum ist die Information ausgesprochen trifft das Wesen ein und verwüstet Empire City. Wie zu erwarten war seid ihr machtlos und werdet fertig gemacht, schafft es aber zu entkommen. In der fiktiven Stadt New Marias bekommt ihr die möglichkeit stärker zu werden als ihr es jetzt seid, so wird es euch erzählt. Damit könnte die Bedrohung ausgeschaltet werden. Wie auch schon im Vorgänger besteht die Handlung aus zusammenhängenden Missionen die ihr per Ausrufezeichen auf der Karte erkennt. Nach jeder Mission habt ihr wieder die Möglichkeit Nebenmissionen oder Benutzer Generierte Inhalte zu absolvieren. Ebenfalls wieder dabei ist die Karma-Entscheidung. Je nach Spielweise seit ihr entweder gut oder böse. Beide Pfade führen euch diesmal zu einem gänzlich unterschiedlichen Ende. Beide enden Sind sehr gut gelungen und je nach Sympathien auch recht emotional. Was die enden so gut machen schafft der Rest der Story leider nicht ganz so gut. Die Geschichte ist recht flach und bietet kaum Höhepunkte. Aber alleine wegen den Enden lohnt es sich das Spiel zwei mal umzukrempeln. Die Missionsvielfalt ist allerdings sehr groß und es kommt nur seltens vor das sich eine Aufgabe wiederholt. Gameplay: 8/10 Auch hier bleibt inFAMOUS 2 seinen Wurzeln treu und macht nicht viel anders als sein Vorgänger. Cole hat seine Fähigkeiten fast komplett verloren und muss sie wieder neu erlernen. Diesmal gibts allerdings gefühlt mehr Vielfalt als in ersten Teil. Das kommt dem Gameplay sehr zu gute. Die Steuerung geht gut von der Hand und ist ein wenig schneller als in Teil 1. Die gegner sind auch etwas langlebiger geworden. So haben mehrere neue Opfer Große lebensbalken und sind sehr hartnäckig und können auch nur auf bestimmte Arten überwunden werden. Neu sind sachen wie zB kinetischer Impuls, mit dem ihr zB Autos oder sonstige Gegenstände nach euren Gegnern werfen könnt. Die Bosskämpfe sind allerdings ein wenig Zäh. So gibt es riesige Monster die man nur an verwundbaren Stellen schädigen kann.. und diese zeigen sie nicht immer. Somit ist ab und zu Geduld angesagt. Grafik & Sound: 8/10 In sachen Grafik hat Sucker Punch ein wenig den anschluss verloren. Zwar sieht inFAMOUS meistens sehr nett aus, aber oft sieht man doch das die Texturkanten eckig und pixlig sind. Man gewöhnt sich recht schnell drann und könnte sagen das gehört dazu, aber ich finde das hätte man auch schöner machen können. Sonst ist es optisch hübsch gemacht und lässt sich schön anschauen. In Sachen Sound allerdings wurde gute Arbeit geleistet. Die Musik ist stets passend zum geschehen. Vorallem beim Bösen Ende kommt durch die Musikalische Untermalung eine ganz besondere Stimmung auf die man einfach erlebt haben muss. Fazit: 8/10 Trotz der durchwachsenen Story ist inFAMOUS 2 ein Top Spiel das man auf keinen Fall verpassen sollte wenn einem das Genre liegt. Auch als Nicht-Insider sollte man hier zuschlagen. Alles in allem ist das Spiel selbs auf schwer recht leicht, aber es sind trotzdem ein paar knackige Stellen dabei. Trotzdem sollte einem das kaum Schwierigkeiten bereiten. Weg zur Platin:inFAMOUS 2 war wie oben schon erwähnt eher leicht im Vergleich zu Teil 1. Durch eine Fertigkeit die man erwerben kann fällt sogar das nervige Scherben gesuche weg. Die meisten Trophäen kommen beim normalen durchspielen und man muss kaum Umwege machen um sich die begehrte Platin Trophy zu sichern. Eine Relativ einfache Platin mit Mittelmäßiger Spielzeit also. 4. Weitere Planungen / Neuigkeiten So da ich Heute Morgen eine Spieleliefrung bekommen hab werde ich mich jetzt voller Tatendrang auf die drei Atelier Games stürzen und somit endlich noch mal ein JRPG spielen. Bin mal gespannt wie die so sind Meine neusten Spiele: Sly Triology Sonic & SEGA Allstar Racing Bleach Soul Ressureccion Atelier Meruru (damit ist meine Reihe Komplett und es kann losgehen) Damit will ich jetzt auch keine überflüssigen Worte verlieren und direkt loslegen Grüße Souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin in inFAMOUS 2 und deinen weiteren Fortschritten! Dein Review zu genanntem Spiel liest sich sehr gut und würde vielleicht auch für mich infrage kommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neu erworbenen Spielen, vor allem mit der jetzt kompletten Atelier Meruru Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Respekt,das ist doch mal ein Platin-Projekt nach meinem Geschmack. Viel Glück und Spaß weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 huhu xX_BlueSun_Xx. leider ist das projekt im mom ein bisschen eingeschlafen dank meiner arbeit. spiele zwar noch aba hab kaum zeit reviews zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 huhu xX_BlueSun_Xx. leider ist das projekt im mom ein bisschen eingeschlafen dank meiner arbeit. spiele zwar noch aba hab kaum zeit reviews zu schreiben So was kenne ich,real life geht eben vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 huhu xX_BlueSun_Xx. leider ist das projekt im mom ein bisschen eingeschlafen dank meiner arbeit. spiele zwar noch aba hab kaum zeit reviews zu schreiben Vielleicht findest ja mal wieder die Zeit. Oder überrasche uns mit einem Welcome-Back Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 das könnte ich in der letzten zeit hat sich doch einiges angesammelt nur die reviews müsste ich noch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 So nach fast 9 Monaten melde ich mich auch noch mal zurück mit einem etwas größeren Update. Durch so Kleinigkeiten wie Arbeit und so was, bin ich weniger zum spielen gekommen als ich das eigentlich wollte. Leider wird das erst mal so weiter gehen. Trotzdem werd ich versuchen mal wieder regelmäßiger Updates zu machen. Update vom 21.04.13 1. Spielefortschritte: Atelier Rorona - The Alchemist of Arland: 0 / 53 ---> 3 / 53 = 4% Tja ich glaube mit Atelier Rorona hab ich mich irgendwie verkauft... Nach einigen Spielstunden habe ich festgestellt das diese Art von Spielen wohl nichts für mich ist. Bin einfach kein Fan von Zeitdruck. Trotzdem muss ich zugeben das Atelier Rorona sehr schön gestaltet ist und zumindest optisch auch einen ganz eigenen Charme versprüht. Wurde aber trotzdem erst mal wieder aus dem Laufwerk geschubst und musste weichen für Interessantere Kost. Wird aber trotzdem irgendwann weiter gespielt. Sonic & SEGA All-Star Racing: 0 / 50 ---> 50 / 50 = 100% Nach dem "Frust" über den Fehlkauf von Atelier Rorona musste erst mal ein spaßiges Spiel her. Gut das ich Sonic noch im Schrank hatte. Auf jedenfall ein kurzweiliges Game im Stile von Mario Kart. Bietet sogar einige knifflige Herausforderungen. Nur leider wars etwas kurz geraden. Mario Kart hat da wesentlich mehr Ausdauer in Sachen begeisterung. Bleach - Soul Ressurection: 0 / 51 ---> 15 / 51 = 22% Nach langen Warten ist endlich ein Spiel zu Bleach erschienen. Zwar nicht im Stile von Naruto oder Soulcalibur, sondern im unverkennbaren Stil von Dynastie Warriors. Naja man muss auch mal was anderes als Standartkost probieren. Alles in allem ein tolles Spiel. Leider verliert es schnell an Reiz, da man doch schnell immer wieder das selbe machen muss für die Platin... wird trotzdem noch auf Platin gebracht. Optisch übrigens auch wieder ein leckerbissen. Sollte jeder Fan des Anime definitiv mal reinschauen! Tales of Graces f: 0 / 50 ---> 26 / 50 = 44% Auch hier ist nach langem Warten endlich mal ein ableger auf der PS3 in unserer Region erschienen. Mit der Story bin ich durch und bin im Epilog. Hier gibts jede Menge zu tun und noch mehr was man garnicht für die Platin braucht. Sammelwut kommt auf und man kann sich in ewiger farmerei verlieren. Macht alles super viel Spaß und wird auch bald fortgesetzt. Sly 1: 0 / 36 ---> 36 / 36 = 100% Mal zur Abwechslung was ganz anderes. Hab mir vor einiger Zeit mal die HD Collection zugelegt und bin jetzt dazu gekommen den ersten Teil zu spielen. Macht richtig fun. Auch wenns im Prinzip total stupide is und keinen Tiefgang bildet. Aber auch hier gibts teilweise ein wenig knifflige Stellen. Alles in allem hats richtig viel Spaß gemacht. Assassins Creed III: 0 / 51 ---> 51 / 51 = 72% Und wieder mal ein Assassins Creed Teil. Diesmal allerdings ein wenig anders als sonst. Direkt am Anfang wird man erst mal kräftigt überrascht von der Story. Das restliche Gameplay überzeugt aber. Auch hier gibts viel Krams außerhalb der Story. Die Schiffskämpfe (man könnte meinen man is in nem ganz anderen Game) und die Jagdt machen monstermäßig Spaß. Mehr dazu in der Review die in der nächsten Zeit (hoffentlich diese Woche) folgen wird. Uncharted - Drakes Schicksal: 8 / 48 ---> 39 / 48 = 80% Durch den Besuch einer Freundin bin ich noch mal auf den Trichter gekommen Uncharted zu Spielen. Hab das erste mal die Story fertig gespielt und gleich noch nen Durchgang hinterher geschoben. Und dann auch noch den Durchgang auf Extrem schwer... und ich muss sagen der Name verspricht nich zu viel. Puh is das heftig leider hat mich hier (wie bei allen anderen Shootern) dann die Motivation verlassen. Brauch mal wieder jemanden der mich anspornt. Zum Spiel selber gibts auch nacher in der Review viel zu sagen. Bombastisch in Szene gesetzt alles und ein paar merkwürdige Story Inhalte. Machte jedenfalls spaß. Mal sehen wanns weiter geht. Call of Duty - Modern Warfare 2: 24 / 51 ---> 46 / 51 = 82% Hier gibts nicht viel zu sagen. Hab mich mit einem Kollegen zusammen gesetzt und die Story auf Veteran geschafft.. Spaß gemacht hats nicht aber was will man machen. Fehlen nurnoch 13 Spec-Ops Missionen und dann hab ich den Mist endlich hinter mir. Yay Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generations: 0 / 50 ---> 50 / 50 = 100% Endlich noch mal ein Naruto Spiel. Konnte im Laden einfach nach drann vorbei zu gehen. War nach kürzester Zeit wieder drinnen im Gameplay und es hat Laune gemacht die Storys mal aus der Sicht von anderen Charakteren zu sehen. War sein Geld definitiv wert. Dragon Age - Origins: 26 / 77 ---> 77 / 77 = 100% Irgendwie hatte ich mir bei Dragon Age mehr versprochen. Das Spiel war zwar am Anfang richtig gut, hat aber nach einer Zeit seinen Reiz verloren. Hatte das Gefühl das ich nicht Stärker wurde trotz ständiger Stufenaufstiege. Zumindest mit meinem Lieblingschar - Dem Magier. Die DLCs (bin Besitzer der Ultimate Edition) allergings haben größtenteils wieder richtig Laune gemacht. Hauptsächlich wegen der Storyeinfälle. War aba irgendwann dann auch alles geschafft. Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3: 0 / 50 ---> 21 / 50 = 30% Und wieder ein Naruto Spiel. Diesmal wieder eins das die Story vorran treibt. Bin zur Zeit in Kapitel 5 von 11. Wie gewohnt ist das Spiel sehr schön gestaltet und die Kämpfe machen richtig was her. Leider sitzt man zwischen durch mal ne halbe Stunde rum und schaut eine Animesequenz. Ist zwar nett gemacht aber trotzdem würde man lieber jemanden auf die Nase hauen. Trotzdem gehts mit viel Elan weiter Richtung Platin 2. Trophäenfortschritte: Über die lange Zeit die ich nichts mehr geupdatet hab hat sich dann doch so einiges angesammelt an Edelmetal. Hab versucht erst mal alte "Reste" wegzuspielen und so wenig wie möglich neues dabei zu tun was wieder liegen bleibt. Auch wenn mir das nicht so 100% gelungen ist. Trotzdem kann sich der Fortschritt eigentlich sehen lassen Alter Stand vom 03.07.12 : 22 72 281 849 Insgesammt 1224 Trophäen Neuer Stand vom 03.07.12 : 27 (+5) 90 (+18) 339 (+58) 1124 (+275) Insgesammt 1580 Trophäen (+356) Bei 39 Eingelegten Spielen ergibt das eine Durchschnittserhöhung von ca 80,8% auf 81,8% (+1,0%) 3. Neue Reviews: Da morgel ich mich jetzt erst mal drum herum. Sind für heute zu viele hihi. Morgen Abend schreib ich ein oder zwei Stück und versuche das auch beizubehalten für die nächsten tage. 4. Weitere Planungen / Neuigkeiten So wirklich geplant hab ich erst mal nichts mehr. Allerdings wird erst mal Naruto weitergespielt. Wenn mein Kumpel noch mal Zeit hat wird Modern Warfare fertig gespielt.. ich freu mich schon so wenn das endlich aus der ToDo-Liste raus ist. Als Schmauß hab ich mir aber auch noch Red Dead Redemption in der Game of the Year Edition zugelegt. Das muss dann erst mal nach Naruto drann glauben. Desweiteren sind noch eine andere Spiele eingetrudelt. Kingdoms auf Armalur und Dungeon Siege 3. Das wars erst mal von meiner Seite. Grüße Souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.