The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Willkommen bei den Spieler-Projektlern. Wünsche dir viel Durchaltevermögen, Erfolg und Spaß bei deinem Projekt! (Sorry für die ähnliche Begrüßung wie The Special One, aber ich kann es leider nicht anders beschreiben. ^^) Um diese Uhrzeit würde mir auch nicht mehr als der Standardtext zur Begrüßung einfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Um diese Uhrzeit würde mir auch nicht mehr als der Standardtext zur Begrüßung einfallen! Schieb es nicht auf die Uhrzeit. Ich bin putzmunter und was bessres kann man nicht von mir verlang'. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schieb es nicht auf die Uhrzeit. Ich bin putzmunter und was bessres kann man nicht von mir verlang'. ^^ Ich wollte dich nur verteidigen, aber jetzt hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich bin früh über jede Begrüßung hier eagl wie sie geschrieben is aba Ace scheint ne nachteule zu sein gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Oje, hast dir da ja echt viel vorgenommen. Freue mich schon auf die ganzen Review im Startpost^^ Viel Erfolg bei deinem Projekt, vllt kannst du mir ja mal die ein oder andere Perle empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kommt drauf an welche richtung von spiel du empfohlen haben willst ^^ aba ich denke da wird sich schon was finden. heute werden denke ich keine reviews kommen da ich noch zu blau bin von gestern.. und yay meine spielebestellung ist unterwegs.. 11 spiele nur für den kleinen soulyyay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sehr beachtlich dein Projekt! Ich denke mal das es ausreichend ist wenn man dir Durchhaltevermögen und Spaß wünscht. Der Erfolg kommt bei den Brocken von alleine. Ich denke mal, wie ich das bisher zwischen den Zeilen lesen konnte, dass Du so ein Verrückter bist und von deinem Ziel nicht abweichst. Ich als Leser würde mir neben den Reviews eine Art Update über das Erlebte in den Spielen wünschen, sofern es von dir natürlich umsetzbar ist. Der Aufbau vom Projekt ist gut. Bis bald und viele Grüße, Broelinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hm ich und verrückt? mist ich bin enttarnt.. was genau meinst du mit erlebnis? ob das spiel irgendwas besonderes ausgelöst hat bei mir, oder ob es einfach nur 0815 kost war? so hier hab ich noch was für die die jrpgs mögen.. ein selbstgemachter hintergrund zu cross edge. ich denke ich werde den auch noch im start post irgendwo unterbringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das Hintergrundbild gefällt mir. Müsste mein Cross Edge auch mal endlich spielen. Das steht da immer noch mit 0%, obweohl ich es scgon ewig habe. Vllt findest du ja deinen Weg auch mal in mein Projekt. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 soeben ist meine lieferung an games angekommen yay jetzt hab ich noch mehr mitivation crossedge erst mal fertig zu machen UPDATE: Heute am 23.2.2012 hab ich endlich noch mal sichtbare Erfolge einheimsen können bei Cross Edge. Auch wenns 2 Silberne Trophys waren die man im späteren Spielverlauf sicher so oder so bekommen könnte wenn man wöllte. Ich konnts aber trotzdem nicht lassen und somit sind jetzt The Know-It-All und The Gambler meine Morgen gehts auch fröhlich und minter weiter. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich die Story jetzt zu ca 75% beendet und erhalte hoffentlich auch beim ersten durchgang das true ending.. Kleine Anmerkung zum Spiel bis jetzt: Da das hier mein erstes JRPG in "oldschool" grafik ist bin ich trotzdem positiv überrascht wie beeindruckend die grafik wirkt bei special moves und ähnlichem. auch das stark combo basierende kampfsystem ist für mich neu und im gegensatz zu dem stumpfen buttonmashing von ff13-2 doch ein bisschen fordend für die grauen zellen, zumindest wenn man versucht die optimalen ergebnisse zu erzielen. das einzige was mich ein wenig muss mutig stimmt ist die tatsache das es mehrr chars gibt die ich spielen will, als die möglichkeit diese zu spielen zu viel auswahl ist halt auch nicht immer 100% förderlich noch n kleines update: die letzten tage sind noch einige reviews dabei gekommen. ich denke morgen (also eigentlich schon heute) werden auch die letzten review einträge zu den jrpgs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu den 2 Silber-Trophäen in Cross Edge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Haste ja noch einen weiten Weg vor dir bei Cross Edge. Platin soll ja auch leicht nervig sein... ^^ Viel Erfolg weiterhin Das Dunkelgrün im Startpost sieht nun auch definitiv besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 joah hab auch gelesen das es nervig sein soll.. bin aba resistent gegen so was. siehe star ocean ^^ das war teilweise mehr als einfach nur stumpf.. 30.000 gegner umnieten mit jeweils 2 chars, das hieß pro char eine woche lang jeden tag 5.000 gegner umhauen... in einem kampf kommen maximal nur 8 gegner ^^ das war kein spass mehr am schluss.. ich hoffe das es hier nich ganz so schlimm wird. ich gehe im mom extra gründlich vor um nix zu verpassen und brauche so zwar etwas länger , aber was solls.. so kleine trophys zwischendurch machen sich da immer ganz gut. ich hoffe das ich am miontag oder diesntag die trophy fürs true endig einheimsen kann.. damit wäre ich dann platin einen großen schritt näher UPDATE 24.2.11 auch heute habe ich wieder fortschritte gemacht. zwar sind es wieder "nur" zwei silbertrophys aber immerhin ^^ damit wäre das game schon bei 18% angekommen yay ^^ mit etwas glück (je nachdem wie ich morgen arbeiten muss) werde ich vielleicht auch noch die trophys für die 400 hit combo schaffen. mus nurnoch ein paar skilly lvln ^^. und dan gehts noch mal in hoffentlich großen schritten in der story vorran. hab jetzt einiges an lvln gemacht und sollte den meisten gegnern haushoch überlegen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Nettes Projekt. Musst aber unbedingt Tales of Grace F adden. 80% von der Liste hab ich schon gespielt/werd ich auch noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 tales is aba noch nich hier released ^^ außerdem hab ich noch spiele für die nächsten 100 jahre kommt aba definitiv noch.. ich will unbedingt n tales of spiel spielen ^^ ich warte auch auf tales of xillia.. das gefällt mir optisch noch besser als graces f UPDATE 25.2.12 so auch heute hab ich wieder was geschafft yay ich hab 4 meiner chars komplett ausgeskillt und mich mal mit der 400 hit trophy beschäftigt (natürlich auch mal wieder früher aals es sein müsste) und hab auch diese gewonnen. morgen gehts dann endlich in der story weiter und es folgt auch mindestens eine review und jetzt erst mal ab ins bett und schnarchen. gute nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich bin früh über jede Begrüßung hier eagl wie sie geschrieben is aba Ace scheint ne nachteule zu sein gefällt mir Aber logisch komme ich fast immer Nachts raus. :'> Gratulation zu deinen Erfolgen in Cross Edge. Mit welchem Game ists denn am besten zu vergleichen? Oder fällt dir dazu nix ein? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hmm wie gesagt hab bis jetzt wenig vergleichbares gespielt.. das mit den AP hab ich zum ersten mal so richtig bei cross edge ^^ is halt n game wo man nachdenken sollte beim spielen.. einfach nur skills spammen bringt irgendwann nich mehr weiter.. man muss entweder durch probieren neue combo angriffe rausfinden oder listen suchen und diese dann testen was am effektivsten is unso. macht mir persönlich viel spass, da ich es aus ff13 leid war immer nur x zu bashen... armer knopf die story finde ich auch eigentlich sehr gelungen und die chars sind eh kuhl ^^ kanns aba halt schlecht vergleichen da mir die vergleichspartner fehlen.. ich kann nur so viel sagen das es absolut nichts mit den aktuellen ff gteilen zB zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 DAS ist hervorragend, da ich FF nicht aussehen kann (außer das 3er, 5er, 7er und das 10er). Also eher die aktuellen nicht mehr sehen kann. Mich nervt zudem das X-gebashe ebenfalls. Aber ehrlich gesagt, brauche ich nur ewig zum überlegen, darum ist Dragon Quest 8 (aber auch alle andren Ableger) mein Lieblings-Rollenspiel ever, dicht gefolgt von Oblivion und Skyrim. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 naja ich finde ein bisschen taktischer anspruch sollte schon sein dragonquest hab ich noch nichts von gespielt. FF7 war auch ngenialer teil ^^ genau wie 10 und 8 (mein persönlicher liebling (Rinoa <3)) und wie im ersten post geschrieben liegt skyrim seit neustem auch hier und wartet drauf gespielt zu werden ich hoffe ja drauf das ff10 hd ein komerzieller erfolg wird wie square enix ihn schon lange nich mehr hatte und das sie sich dann dran machen ff7 und 8 noch mal neu aufzulegen. das wäre der absolute wahnsin UPDATE: 27.2.12 wie erhofft hab ich heute die gold trophy für das true ending erhalten. da ich leider opfer eines kleinen glitches wurde muss ich jetzt in einem new game+ die story noch mal durchlaufen. allerdings ist das nicht schlimm, da ich jetzt auf hard spielen kann und mir somit die platin ein wenig erleichtern kann was die zeit angeht durch ein paar umstände die das new game mit sich bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 soo heute dann auch noch mal ne meldung von mir wobei es eigentlich nicht viel zu melden gibt. außer das ich jetzt die story von cross edge zum zweiten mal durch habe (in nur 3 tagen war ich damit fertig) und mich jetzt ans farmen machen kann.. inzwischen is auch die vorläufige review zum dem spiel erschienen. in den nächsten tag wirds weiterhin recht wenig zu vermelden geben an der trophy front.. ab jetzt wirds zäh und die ausdauer is gefragt. wünscht mir glück ^^ PS vielleicht kommen heute (also nachm schlafen) noch die letzten fehlenden j-reviews zu dem 700 std platinhammer star ocean und zu einem der unbekannteren aber trotzdem sehr genialen spiele nämlich Nier ^^ EDIT: hab doch noch ne trophy geholt.. die für 1.000.000 dmg in einer runde. mir ist auch eingefallen das bald die trophys für 3000 kills und die für 700 fights aufplingen müssten ^^ und ich bin in der gameinternen ranking liste auf platz 90 (online!) in sachen combo.. 633 hits sind meins yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.