xDarkStar1902x Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallöchen liebe Community Ich heiße Justin,bin noch jung ( 14 ) und komme aus Duisburg. Ich spiele sehr gerne Fussball und gehe auch mal in's Stadion. (vorwiegend beim MSV,oder mal Auswärts beim Derby ) Ich selbst spiele auch mit sehr großer Leidenschaft Fussball oder betreibe anderen Sport. Ich bin noch kein langer bzw. erfahrener PS3 - Zocker,aber für mich geht es einfach nur um den Spaß,auch wenn man so manchmal bei einigen Spielen ausrasten könnte. Nunja,das war es vorerst von meiner Seite,und hoffen wir mal auf ein geselliges Beisammensein. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dankeschön Ich sollte noch erwähnen,ich spiele erstmal hauptsächlich FIFA 12 und Uncharted 3. Weitere Spiele sind für mich nicht in Aussicht,die mich interessieren. (: Also,wenn ihr Lust habt,einfach mal adden,dann vll. auch ne Begründung wieso. Auf ein fröhliches Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dankeschön Ich sollte noch erwähnen,ich spiele erstmal hauptsächlich FIFA 12 und Uncharted 3. Weitere Spiele sind für mich nicht in Aussicht,die mich interessieren. (: Also,wenn ihr Lust habt,einfach mal adden,dann vll. auch ne Begründung wieso. Auf ein fröhliches Spielen Herzlich willkommen, aber willst du wirklich nur die 2 Spiele zocken da wird dir einiges entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nein,ich werd die jetzt natürlich nicht nur spielen . Ich werd mir nur vorerst kein weiteres holen. sry,falls es falsch rüberkam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nein,ich werd die jetzt natürlich nicht nur spielen .Ich werd mir nur vorerst kein weiteres holen. sry,falls es falsch rüberkam . LOL Ok dachte du hast dir die PS3 nur deswegen gekauft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nene. ^^ Wäre ja kaum Spaß dabei. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.