ElPolloDiablo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mein Problem ist wiedereinmal mit einem Creative Produkt:facepalm: Undzwar hab ich mir vorgestern ein Creative Pro Gaming Headset gekauft um bisschen besser aufzunehmen da mein altes Headset ein 10€ ding aus der Grabbelkiste war. Die Lautsprecher funktionieren tadelos (sogar besser und lauter als ich dachte) doch das wichtigste sollte eigentlich das Headset sein und das ist komplett stumm. Meine Soundkarte ist Creative SB Audigy und der treiber ist Win7 64bit doch der erkennt nie irgendwelche Geräte, was schon ein Problem bei meinen Boxen ist. Mein altes Headset funkioniert sofort nachdem ich es eingesteckt habe, doch das Creative Teil nicht. Ich hab schon alles ausgetestet was geht, doch es funkioniert einfach nicht. Headset ist im Soundmenü auf Standart eingestellt. Jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen kann und vielleicht uach eine Lösung für den Blöden Treiber der nie Geräte erkennt^^ PS: Ohh verdammt hab total vergessen, dass es jetzt ein PC Unterforum gibt. Könnte man es evtl. dorthin verschieben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 PS: Ohh verdammt hab total vergessen, dass es jetzt ein PC Unterforum gibt. Könnte man es evtl. dorthin verschieben =) Das hab ich dann mal erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also gut ich hab es endlich hingekriegt. Danke für die Hilfe:facepalm: Thread kann zugemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Thread kann zugemacht werden. Ist hiermit erledigt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.