KDSBest Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Um die 100% zu erreichen braucht man das Solo und das Team Addon zählen wir die 100% ohne oder mit diesen Trophäen, weil bei Platin zählen wir ja ohne? Team Addon: Waffenbrüder - Kooperativ-Spiel mit geteiltem Bildschirm/Segamo Solo Addon: Spätzünder - Bomber Extraschiffe optional - Endlos Angst und Schrecken - Endlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 alle trophies fuer 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Aber Bei LBP bin ich auch mit 86% im Platin Team weil ich alle trophies ohne Addons habe, will mir die addons nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 spiele ohne platin werden wenn du 100% hast und addon rauskommt immer runtergestuft, so das du eben die addons nachkaufen musst. ist bei platinspielen genauso,nur das addons nicht fuer platin benoetigt werden, aber runtergestuft wirst du da trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Das ist mir schon klar, aber sagen wir mal ich bin im 100% Team von Super Stardust HD, dann kommt addon was ich mir nicht kaufe, werde ich dann rausgeworfen vom 100% Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 rein vom logischen standpunkt her schon,denn sonst muesste ich im gti club spiel auch vertreten sein,weil ich alle trophies da habe nur nicht die fuer das add on. desweiteren sollte es auch fuer platinspiele ein 100% team geben,da wie im fall burnout platin nicht = 100% bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Wenn es für Platin Spiele auch ein 100% Team geben würde, dann finde ich dein Standpunkt richtig, da aber das 100% Team bei PSN Spielen ist weil die keine Platin haben finde ich sollte ohne addon zählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 burnout paradise ist auch ein psn-game und hat platin. es ist also nicht gesagt,das alle zukuenftigen psn-games keine platin bieten werden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 burnout paradise ist auch ein psn-game und hat platin. es ist also nicht gesagt,das alle zukuenftigen psn-games keine platin bieten werden !!! Burnout Paradise ist auch ein Blu-Ray Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ja aber eben auch im psn mit unterschieden zur blueray erhaeltlich,demnach wie schon gesagt AUCH ein psn-game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Um erhlich zu sein sollte man diese troz dem aufnehmen. Evtl. tuts ein farblicher unterschied der namen, welche durch die dlcs die wahren 100% geschafft haben. Ich stimme FÜR eine aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Das einzige PSN-Spiel mit Platin ist Wipeout HD. Im Übrigen bin ich auch für eine Aufnahme ohne Addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Das einzige PSN-Spiel mit Platin ist Wipeout HD.Im Übrigen bin ich auch für eine Aufnahme ohne Addons Socom und Burnout haben es aus, aber wie bereits gesagt wurde, gibts die Spiele auch auf Blu-Ray! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 das sollte denn aber nich mehr 100% team heißen wenn man da keine 100% hat sondern eher Spiel-Abgeschlossen-Team oder so lg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Im Übrigen bin ich auch für eine Aufnahme ohne Addons Ich hätte da auch nichts gegen. Bei GTI Club+ wird man ja auch mit 63 oder 66% aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Dead Nation (PSN-GAME) hat auch Platin ohne add on Also ne allgemeine Regel für PSN Games und Trophähen kann man wohl nicht aufstelln, Super Stardust HD hätte aber auch ne Platin vertragen könn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibts eigentlich ne Entscheidung? Darf ich das Spiel in mein Platinbanner machen obwohl ich die Addons nicht habe? Das Spiel hat ja super Spaß gemacht aber jetzt noch die Addons kaufen nur wegen den 100% naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du hast kein 100%. Also Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Du hast kein 100%. Also Nein. da magst du recht haben aber muß mann denn alle games die man vor 2jahre verkauft hat weil man 100% hatte denn jetzt wieder löschen weil da jetzt n dlc zu kommt ? (war nur ein beispiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Solange man das normale Spiel ohne DLC fertig hat darf man es als 100% in seinen Banner aufnehmen. Voraussetzung natürlich das Spiel fertig haben und alle Standart Trophys haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.