Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt bin ich dran!

Klerad

Recommended Posts

Hay Leute,

Ich heisse Daniel, mein Alter tut nichts zur Sache, und wohne in der schönen Schweiz... Bin vor ca. 3 Jahren hier her gezogen und es ist einfach nur super hier unten...

Aufjedenfall bin ich ja auch seit ein paar Tagen registriert, oder vielleicht sogar schon eine Woche und in der Design Section kennen mich bestimmt schon einige.

Ich gehe in die 9. Klasse, Realschule. In einem halben Jahr mache ich dann weiter als Heizungsinstallateur, und danach möchte ich versuchen entweder die Informatik zu studieren, oder mich als Mediengestalter zu versuchen.

In meiner Freizeit, bin ich selbstverständlich öfters mal an der PS3 sowie am PC.

Am liebsten spiele ich "Call of Duty: Black Ops" und "Battlefield 3" sowie auch einzelne RPG's und Action spiele. (zB. Darksiders)

Vor ca. einem halben Jahr war ich noch PC zocker, aber ich habe dann zur Playstation³ gewechelt...

Nun bin ich in einem Playstation Liga Clan (Black Ops), der vielleicht auch bald in die ESL aufsteigt.

Wenn ich mal nicht zocke, dann bin ich entweder mit Freunden unterwechs, Skateboarden oder Snowboarden.

Am PC bin ich meistens am "Designen" von Signaturen, Avataren, Youtube Designs usw. Das mache ich alles mit den Programmen:

• Cinema 4D
  • Photoshop
  • Magic Bullet Looks

Manchmal mache ich auch Youtube Videos, diese dann mit:

• Sony Vegas Pro 11.0
  • After Effects CS4

Falls noch Anregungen sind, mehr von mir zu erfahren, sollte der jenige mich per PN anschreiben ;)

Mfg Klerad

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...