Klerad Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hay Leute, Ich heisse Daniel, mein Alter tut nichts zur Sache, und wohne in der schönen Schweiz... Bin vor ca. 3 Jahren hier her gezogen und es ist einfach nur super hier unten...Aufjedenfall bin ich ja auch seit ein paar Tagen registriert, oder vielleicht sogar schon eine Woche und in der Design Section kennen mich bestimmt schon einige.Ich gehe in die 9. Klasse, Realschule. In einem halben Jahr mache ich dann weiter als Heizungsinstallateur, und danach möchte ich versuchen entweder die Informatik zu studieren, oder mich als Mediengestalter zu versuchen.In meiner Freizeit, bin ich selbstverständlich öfters mal an der PS3 sowie am PC.Am liebsten spiele ich "Call of Duty: Black Ops" und "Battlefield 3" sowie auch einzelne RPG's und Action spiele. (zB. Darksiders)Vor ca. einem halben Jahr war ich noch PC zocker, aber ich habe dann zur Playstation³ gewechelt...Nun bin ich in einem Playstation Liga Clan (Black Ops), der vielleicht auch bald in die ESL aufsteigt.Wenn ich mal nicht zocke, dann bin ich entweder mit Freunden unterwechs, Skateboarden oder Snowboarden.Am PC bin ich meistens am "Designen" von Signaturen, Avataren, Youtube Designs usw. Das mache ich alles mit den Programmen: Cinema 4D Photoshop Magic Bullet Looks Manchmal mache ich auch Youtube Videos, diese dann mit: Sony Vegas Pro 11.0 After Effects CS4 Falls noch Anregungen sind, mehr von mir zu erfahren, sollte der jenige mich per PN anschreiben Mfg Klerad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke, aber wir kennen uns ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Willkommen im Forum Trophies-Ps3 ist anscheinend ein regelrechter Treffpunkt für kreative Designer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Joar, so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Daniel, ich begrüße dich sehr herzlich. Deinen Geburtstag am 7. Mai verrate ich mal, aber das Jahr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Öhmm... Falls du das, was ich hier im Forum angegeben hab meinst, ist es ein Fake Ich melde mich nie mit richtigem Datum an... Ausser 7. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @Mercuse Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Du machst also dann eine Ausbildung zum Heizungsinstallateur?Ich mach aktuell ein Praktikum und finde den Job eig. ganz schön is nur ab und zu sehr anstrengend :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Joar das stimmt... Aber einen guten Lohn gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 herzlich willkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.