Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Store


G-Man

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wieso der ps store für deutschland so schlecht aufgestellt ist? alles so unübersichtlich.....und im us store ist alles super geordnet ...demos...wallpaper&themes.... kann man sich bei dennen nicht beschwerden die sollen das dem us store anpassen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Vermutung wäre, dass die Betreiber den Deutschen Store vernachlässigen, weil es Probleme mit dem Jugendschutzgesetz gibt.

Wie dir sicher aufgefallen ist, hat der US-Store, neben der besseren Ordnung, ein VIEL größeres Angebot.

Bei mehr Spielen und anderen Downloads braucht man natürlich eine bessere Übersicht.

Tipp: Sch... auf den deutschen Store und saug im US-Store. Falls du auf die deutsche Sprache wert legst, kannst du dasselbe im Ösi-Store machen. Auch die haben ein größeres Angebot an Spielen (und dann hast du ebenfalls eine bessere Ordnung :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt da auch ne Frage. Hab mir heut Saints Row 2 Uncut im Netzt bestellt und wollt mir den kostenlosen DLC runterladen. Doch da hatte ich ein problem. Soll ich aus dem dt oder US Acaunt ziehen? Das Game kommt aus Österreich und ich hab kein Acaunt dafür doch ich denk weil das Game Uncut ist wirde der dt nicht funktionieren und der US nicht weil das Game PAL ist. Könnt mir jemand bitte ne Antwort geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt da auch ne Frage. Hab mir heut Saints Row 2 Uncut im Netzt bestellt und wollt mir den kostenlosen DLC runterladen. Doch da hatte ich ein problem. Soll ich aus dem dt oder US Acaunt ziehen? Das Game kommt aus Österreich und ich hab kein Acaunt dafür doch ich denk weil das Game Uncut ist wirde der dt nicht funktionieren und der US nicht weil das Game PAL ist. Könnt mir jemand bitte ne Antwort geben?
Also welche Version hast du denn? Ich vermute da Uncut die UK Version und bin mir jetzt net 100 Prozent sicher, aber wahrscheinlich musst du dann die DLC aus dem UK Store ziehen, weil ob die DLC im deutschem Store mit der Uncut Version funktionieren kann ich dir nicht sagen

Oh Mann übersehen das es ja schon 2 Seiten hier gibt lol isch ja schon beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...