G-Man Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Kann mir einer sagen wieso der ps store für deutschland so schlecht aufgestellt ist? alles so unübersichtlich.....und im us store ist alles super geordnet ...demos...wallpaper&themes.... kann man sich bei dennen nicht beschwerden die sollen das dem us store anpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 War die frage ernst gemeint? Wenn ja ruf Sony deutschland an und sag denen das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 omg... Es gibt noch mehrere Stores die so angeordnet sind wieder der USA Store und anders rum genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Eine Vermutung wäre, dass die Betreiber den Deutschen Store vernachlässigen, weil es Probleme mit dem Jugendschutzgesetz gibt. Wie dir sicher aufgefallen ist, hat der US-Store, neben der besseren Ordnung, ein VIEL größeres Angebot. Bei mehr Spielen und anderen Downloads braucht man natürlich eine bessere Übersicht. Tipp: Sch... auf den deutschen Store und saug im US-Store. Falls du auf die deutsche Sprache wert legst, kannst du dasselbe im Ösi-Store machen. Auch die haben ein größeres Angebot an Spielen (und dann hast du ebenfalls eine bessere Ordnung :-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ne soviel wert auf die deutsche sprache lege ich nicht..es hat mich nur gewundert dass es da solche unterschiede gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Das hat zum einen mit dem Jugendschutz zu tun und zum anderen, dass der Deutsche Spielemarkt von Sony als zu schwach angesehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 SCED ist halt nicht SCEA. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Zumindest die Rubrik Demos könnte man ja mal in Deutschland einführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Zumindest die Rubrik Demos könnte man ja mal in Deutschland einführen. Ja, das fehlt mir auch ein bißchen! Und die Rubrik für Games mit "Trophy Support"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich hätt da auch ne Frage. Hab mir heut Saints Row 2 Uncut im Netzt bestellt und wollt mir den kostenlosen DLC runterladen. Doch da hatte ich ein problem. Soll ich aus dem dt oder US Acaunt ziehen? Das Game kommt aus Österreich und ich hab kein Acaunt dafür doch ich denk weil das Game Uncut ist wirde der dt nicht funktionieren und der US nicht weil das Game PAL ist. Könnt mir jemand bitte ne Antwort geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Auf der Hülle bzw. CD des Spiels steht eine BLES Nummer, diese musst im Store mit dem DLC vergleichen und den entsprechenden DLC dann downloaden. Kann im DE-, US- oder AT-Store sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 PlayStation3®Store Update von 20.08.2009 Aktualisiert PlayStation3®Store Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich hätt da auch ne Frage. Hab mir heut Saints Row 2 Uncut im Netzt bestellt und wollt mir den kostenlosen DLC runterladen. Doch da hatte ich ein problem. Soll ich aus dem dt oder US Acaunt ziehen? Das Game kommt aus Österreich und ich hab kein Acaunt dafür doch ich denk weil das Game Uncut ist wirde der dt nicht funktionieren und der US nicht weil das Game PAL ist. Könnt mir jemand bitte ne Antwort geben? Also welche Version hast du denn? Ich vermute da Uncut die UK Version und bin mir jetzt net 100 Prozent sicher, aber wahrscheinlich musst du dann die DLC aus dem UK Store ziehen, weil ob die DLC im deutschem Store mit der Uncut Version funktionieren kann ich dir nicht sagen Oh Mann übersehen das es ja schon 2 Seiten hier gibt lol isch ja schon beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 PlayStation3®Store Update von 27.08.2009 Aktualisiert PlayStation3®Store Update US Store erst heute abend oder Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 NHL 10 Demo ist super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 PlayStation3®Store Update von 03.08.2009 Aktualisiert PlayStation3®Store Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoPtIk-rUsSiA Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hey ich habe ein problem ich kann seit halb 7 nicht mehr online ist das komisch oder hat was meine verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hey ich habe ein problem ich kann seit halb 7 nicht mehr online ist das komisch oder hat was meine verbindung? haben paar leute das problem zur zeit... evtl. 3.01 coming soon??zur ausmerzung der übersehnen fehler in 3.00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.