Alpacko Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung. 1. Zählen dabei nur Würfe (R2) oder kann ich auch ein Auto stämmen und meine gegner auf Viereck damit verprügeln ? 2. Kann ich nachsehen wie viele Gegner noch zur Trophäe fehlen ? 3. Wird der Zähler nachdem ich getsorben bin bis zum letzten Checkpoint zurück gesetzt oder "zählt" die Ps3 immer weiter bis zum erhalt der Trophäe ? Edit: Hat sich erledigt. Hab die Trophäe gerade erhalten und noch nichtmal gegen den Dämonengeneral gekämpft. Hab einfach ständig Autos und Bänke gepackt und schön auf die Gegner eingedroschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hat es akso geklappt ja, indem du mit den sachen die gegner verprügelt hast ? Also ohne werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hat es akso geklappt ja, indem du mit den sachen die gegner verprügelt hast ? Also ohne werfen? Man kann für die Trophäe auch Gegner mit den Objekten verprügeln, es funktioniert u. a. auch mit Laternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hat wer ne ahnung ob für die trophy auch diese normalen zombies und raben zählen? also ich hab mit dem gedanken gespielt mich immer bei der kreuzung hin und her zu metzeln. *edit* ja zählt ^^ hat gerade bling gemacht als ich nen zombie getötet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototyp_S Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 zählt es eigentlich auch wenn man die gegner mit einer bombe killt (die roten stachelnbälle) oder müssen es gegenstände wie laternen, tische, stühle, usw. sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja, das zählt. Hab die Trophy so auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.