Skarn483 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hy. kann man wie im 13. Teil wieder Waffen und Ringe leveln? Wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nein. Funktioniert nicht. Man kann nur Komponenten zusammen suchen und die denn bei Chocolina "schmieden" lassen. Aufwerten funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ok danke dir! Kann mir jemand noch sagen, was ich mit den beiden am besten anziehe? Welche sind die besten Ringe (Siegel)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ok danke dir!Kann mir jemand noch sagen, was ich mit den beiden am besten anziehe? Welche sind die besten Ringe (Siegel)? Stimmt so nicht ganz die Aussage von Realitygamer. Man kann wenn man die nötigen Komponenten besitzt. Verbesserte Acessoire z.B. Kraftreif (+) kaufen. Also ist es schon eine Art von aufwerten wenn man bestimmte Komponenten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ist das nicht eher Situationsabhängig was für ein Gegner (Boss, Mob usw.) vor einem steht? Ich gehe bei Mir immer auf Auto-Selektion und bei Noel denn Physisch und bei Serah Magisch und denn passt das System da das Optimum von dne Sachen an die Ich gerade hab. Sonst wenn de in der Story durch bist und der Char schon high skilled ist ist es egal was er angelegt hat. Gewinnen tuste den Kampf eh da die normalen Gegner nicht fordernd sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ist das nicht eher Situationsabhängig was für ein Gegner (Boss, Mob usw.) vor einem steht?Ich gehe bei Mir immer auf Auto-Selektion und bei Noel denn Physisch und bei Serah Magisch und denn passt das System da das Optimum von dne Sachen an die Ich gerade hab. Sonst wenn de in der Story durch bist und der Char schon high skilled ist ist es egal was er angelegt hat. Gewinnen tuste den Kampf eh da die normalen Gegner nicht fordernd sind. Selbst das Spiel auf easy zocken und Ausrüstung vom Spiel automatisch anlegen lassen aber über andere Leute meckern wenn sie nach LB spielen und sich so alles spoilern lassen sowie Kampftipps geben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Und? Was hat das nun mit Spoilern zu tun? Oh nein. Eine Funktion die das Spiel vorsieht ist Spoiler. Ohja. Sowas von..... Was bringen Mir die guten Assessoirs? Gar nix da bei Mir das Limit noch auf 50 Punkte ist und Ich damit 2 schwache 25 Punkte Assessoirs tragen kann. Denn die guten Assessoirs brauchen schon 50 Punkte oder mehr und da Ich Mich im Kristarium auf andere Sachen konzentriere hab ich das halt noch nicht genommen. Wozu auch? Ist doch eh nicht nötig. Selbst ohne Assessoirs stellen die Gegner kein problem dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Und? Was hat das nun mit Spoilern zu tun? Oh nein. Eine Funktion die das Spiel vorsieht ist Spoiler. Ohja. Sowas von.....Was bringen Mir die guten Assessoirs? Gar nix da bei Mir das Limit noch auf 50 Punkte ist und Ich damit 2 schwache 25 Punkte Assessoirs tragen kann. Denn die guten Assessoirs brauchen schon 50 Punkte oder mehr und da Ich Mich im Kristarium auf andere Sachen konzentriere hab ich das halt noch nicht genommen. Wozu auch? Ist doch eh nicht nötig. Selbst ohne Assessoirs stellen die Gegner kein problem dar. Dann mecker aber auch nich über Leute wie DominKDK die nach LB spielen. Denn dadurch das du auf einfach spielst und dich autoausrüstest bist du selbst nicht viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.