Whitman00 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Also der Flamelurker ist schon leicht verbuggt oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Gibt es schon neue Erkenntnisse ob das Spiel den Weg nach Europa findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Also so weit ich weiß, soll das Spiel im Oktober in den USA erscheinen aber für Europa ist noch nichts geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Also der Flamelurker ist schon leicht verbuggt oder?^^ wie meinst du das? das ist doch der der brennt,oder? hab denn erst mit bogen und dann mit schwert bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ja das ist der Boss nach der Spinne. Wenn man sich hinter einem Skelett versteckt läuft der auf der Stelle und man kann ihn von hinten angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ja das ist der Boss nach der Spinne.Wenn man sich hinter einem Skelett versteckt läuft der auf der Stelle und man kann ihn von hinten angreifen hm... bei mir hat der keine probleme dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Boar zum zweiten mal hab ich blöden Bug. Es werden keine Texturen mehr dargestellt und wenn ich sterbe stürzt die PS3 ab >.< EDIT: super ich glaub meine BD ist im Arsch. Alle spiele funktionieren auf meiner PS3 bis auf Demons Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 echt??? ich hab keine ahnung was man da machen könnte. vielleicht die disc reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hab Demon´s Souls durch. In nur 5 Tagen. Hammer ne. Freu mich wie sau! Und jetzt gehts ran an die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Halte dich ran Whitman00!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hab das Spiel durch aber habe keine gold trophäe dafür bekommen. Warum??? Son Misst:banghead:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Denk dran das es jetzt noch schwerer ist Du Pappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ohhhhhhhh ja, das habe ich schon gemerkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Warum hab ich bei Demon´s Souls keine gold trophy bekommen, als ich es beendet habe? Kann mir das jemand sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Gold Trophies World Uniter's Trophy Old Beast Put to Sleep & World United Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja toll, trotzdem habe ich sie nicht bekommen! Das ärgert mich total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 du hast echt probleme mit dem spiel!!!! man o man!!!! macht aber nichts!! da du sowieso noch mal durchspielen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Yeah hab gerad die Versandbestätigung erhalten, sollte morgen da sein, und freu mich riesig auf das Game!! ^^ Bin dann auf jeden Fall beim Coop-Zocken dabei!! Wenn wer lustig is, mich einfach adden!! ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 du hast echt probleme mit dem spiel!!!! man o man!!!! macht aber nichts!! da du sowieso noch mal durchspielen musst. Naja Probleme habe ich mit diesem Spiel eigentlich keine. Das einzige Problem ist nur das ich die Trophy nicht bekommen habe. Durchspielen muss ich es nicht nochmal aber ich mache es trotzdem weil es so ein hammer Game ist! Hoffe das ich dieses mal die gold trophy bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Yeah hab gerad die Versandbestätigung erhalten, sollte morgen da sein, und freu mich riesig auf das Game!! ^^ Bin dann auf jeden Fall beim Coop-Zocken dabei!! Wenn wer lustig is, mich einfach adden!! ; ) So einfach ist das aber nicht mit dem Koop zocken. Lese dir mal die anderen Beiträge von Ducati durch!!! Der hat alles erklärt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.