Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 denke ja! der leuchtet dann blau. der eingeladene leuchtet blau:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich hab auch den weißen.Wofür ist der? wofür der weisse ist fällt mir gerade nicht ein. muss mal wieder das spiel anwerfen dann sag ichs dir. sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 auf jedenfall schon mal vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 kein thema:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich nochmal. es funktioniert nicht. den punkt den ich setze sieht mein kumpel nicht. bitte hilf mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich nochmal.es funktioniert nicht. den punkt den ich setze sieht mein kumpel nicht. bitte hilf mir. das meinte ich mit schwieriger gestaltung!!!das ganze funktioniert in etwa wie ps home. d.h. wenn du jemanden triffst dann rein aus zufall.(ausser du hast in als freund auf deiner ps) wenn du rausgehen und wieder reingehen würdest ist die chance sehr sehr gering das du auf ihn wieder triffst. da das spiel über keine einladung verfügt entscheidet rein der zufall auf welchen server du und auf welchen dein kumpel landet. und die chance ist sehr gering!!! denn das spiel ist in asien sehr beliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Achso, son misst. ich dachte jeder sieht diesen Stein. Hab den Punkt am anfang des Levels gesetzt aber mein Kumpel hat ihn nicht gesehen und umgekehrt genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 das meinte ich mit schwieriger gestaltung!!!das ganze funktioniert in etwa wie ps home. d.h. wenn du jemanden triffst dann rein aus zufall.(ausser du hast in als freund auf deiner ps) wenn du rausgehen und wieder reingehen würdest ist die chance sehr sehr gering das du auf ihn wieder triffst. da das spiel über keine einladung verfügt entscheidet rein der zufall auf welchen server du und auf welchen dein kumpel landet. und die chance ist sehr gering!!! denn das spiel ist in asien sehr beliebt wollte damit nur sagen das dadurch das das spiel in asien sehr beliebt ist und sovielle asiaten das spiel spielen verfügt es über mehrere verstreute server!! und das über den kontinent verstreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Achso, son misst.ich dachte jeder sieht diesen Stein. Hab den Punkt am anfang des Levels gesetzt aber mein Kumpel hat ihn nicht gesehen und umgekehrt genauso. genau:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ja echt super. Dann muss ich mich wohl doch alleine durchbeißen. Werd schon mal ein paar neue Controller bestellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ja echt super. Dann muss ich mich wohl doch alleine durchbeißen.Werd schon mal ein paar neue Controller bestellen:biggrin5: ich habe hier was für dich das dir ein bisschen helfen wird.Demon's Souls Trophies + Guide / Hilfe - PS3inside Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 super, danke. Naja an Platin brauche ich wohl gar nicht zu denken ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 super, danke.Naja an Platin brauche ich wohl gar nicht zu denken ne. klar das spiel ist brutal schwer!!! "" aber nur am anfang"" denn ven du aufgelevelt hast dann bist du macht!!! dann kann dir keiner was!!! dann machst du bosse im vorbeilauf kapput:smile: wie schon geschrieben habeich mit einem japaner gespielt.der hatte alles auf 99 aufgelevelt. glaube mir der hat alles platt gemacht und sein knight sah brutal aus. dann ist platin kein thema mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ja das stimmt wahrscheinlich aber am anfang ist es echt brutal. ich zocke wohl schon seit 5 stunden am 2. Level und ich bin am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ja das stimmt wahrscheinlich aber am anfang ist es echt brutal.ich zocke wohl schon seit 5 stunden am 2. Level und ich bin am verzweifeln. kenn ich . am besten ist du levelst am anfang nur stamina und energie. dann im nachhinein alles andere. so hab ich die story erstmal durch. jetzt kommen noch die ganzen waffen verbesserungen. ich habe noch eine frage an dich. erscheinen deine trophy,s auf englisch oder japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 aber wenn man am anfang nur reingeht und ein paar gegner killt und wieder raus, um Souls zu sammeln das dauert ja auch ewig ne. Meine Trophäen erscheinen in Japanisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 aber wenn man am anfang nur reingeht und ein paar gegner killt und wieder raus, um Souls zu sammeln das dauert ja auch ewig ne.Meine Trophäen erscheinen in Japanisch. ja und das ist erstma öde:redface:später aber gibt ein level wo ein gegner so ein bisschen aussieht wie der todt. wenn du denn killst und den ring anhast der dir ein bisschen mehr seelen verschafft dann denn einfach killen und dich dann einfach in denn abgrund stürtzen.(denn am besten mit white bow von weitem killen) der bringt dann ca.4000 seelen. wenn du das ein paar mal machst dann kommen einige seelen zusammen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Das ist schon mal ein guter Tipp aber erstmal dahin kommen. Aber ich werde es schon schaffen. Üben üben und immer weiter üben!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja und das ist erstma öde:redface:später aber gibt ein level wo ein gegner so ein bisschen aussieht wie der todt. wenn du denn killst und den ring anhast der dir ein bisschen mehr seelen verschafft dann denn einfach killen und dich dann einfach in denn abgrund stürtzen.(denn am besten mit white bow von weitem killen) der bringt dann ca.4000 seelen. wenn du das ein paar mal machst dann kommen einige seelen zusammen:smile: müsste level 4.2 sein. auf jeden fall ein gegner mit der sense. na dann wünsch ich dir viel erfolg und angenehme nacht:sleeping2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja danke für alles. Dir auch eine angenehme nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.