Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demon´s Souls

Busser

Recommended Posts

auf dem boden findet ihr wenn ihr online seid nachrichten. die sind rot markiert.

wenn mann drauf geht kann man hinterlassene nachrichten lesen.

so....

es gibbt auch welche die sind nicht rot sondern blau markiert!!! wenn man auf die klickt dann nimmst du von jemanden die einladung an und ihr zockt zusammen

aha, da kommen wir der sache schon näher.

Ich habe einen blauen stein, den muss ich bestimmt einsetzen ne?

Kann ich den denn nur einmal verwenden?

Wie kommt es das ich noch keine blaue nachricht gesehen habe?

Es gibt doch bestimmt ne ganze menge zocker die das Spiel schon im Koop gespielt haben.

Also ich habe gerade jemand in mein Spiel herbeigerufen und zur gleichen Zeit wurde auch in mein Spiel eingebrochen^^

Die blaue Schrift auf dem Boden habe ich gesehen und win_98 herbeigerufen und haben zu erst den "Einbrecher" fertig gemacht und haben dann bis zum schluss den Tower Knight besiegt^^

aha, da kommen wir der sache schon näher.

Ich habe einen blauen stein, den muss ich bestimmt einsetzen ne?

Kann ich den denn nur einmal verwenden?

Wie kommt es das ich noch keine blaue nachricht gesehen habe?

Es gibt doch bestimmt ne ganze menge zocker die das Spiel schon im Koop gespielt haben.

:smile:

Den blauen Stein musst du einsetzen und du kannst ihn immer wieder einsetzen. Das du keine blauen Nachrichten gesehen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du tagsüber zockst und das Spiel über den asiatischen Server läuft, d.h. spiele lieber nachts, weil da auch mehr "Spieler" spielen.

:smile:

Den blauen Stein musst du einsetzen und du kannst ihn immer wieder einsetzen. Das du keine blauen Nachrichten gesehen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du tagsüber zockst und das Spiel über den asiatischen Server läuft, d.h. spiele lieber nachts, weil da auch mehr "Spieler" spielen.

ahaaa.

Also kann ich den blauen stein so oft ich möchte einsetzen und mit freunden spielen?

na klar!!! aber dennoch gestaltet sich das sehr schwierig denn den stein den du gesetzt hast muss dein freund auch finden!!! ausserdem kann jeder spieler der an deinem stein vorbei läuft sich in dein spiel einloggen.

sollte aber eigentlich nichts ausmachen denn es ist möglich zu dritt oder sogar zu viert zuspielen und dann zum beispiel ein schwierigen boss zu besiegen. du musst bloss aufpassen !!!! denn es gibbt leute die spielen denn black phantom und die haben nur eines im sinn und zwar dich zu töten!!!

na klar!!! aber dennoch gestaltet sich das sehr schwierig denn den stein den du gesetzt hast muss dein freund auch finden!!! ausserdem kann jeder spieler der an deinem stein vorbei läuft sich in dein spiel einloggen.

sollte aber eigentlich nichts ausmachen denn es ist möglich zu dritt oder sogar zu viert zuspielen und dann zum beispiel ein schwierigen boss zu besiegen. du musst bloss aufpassen !!!! denn es gibbt leute die spielen denn black phantom und die haben nur eines im sinn und zwar dich zu töten!!!

Das ist ja cool.

Ich kann mich ja mit nem freund absprechen wo ich den Stein hinlege und dann geht er da hin, am besten am Anfang eines Levels.

Das mit dem Phantom ist nicht so nett.

Ich hab schon genug mit den anderen Gegnern zu tun:biggrin5:.

Bekommen dann auch beide Spieler die Trophy für den Endboss?

ich habe mal auch mit einem japaner gezockt und ein boss besiegt.

habe anschliessend die trophy bekommen,aber ob er auch die trophy bekommen hat das kann ich dir leider nicht sagen.

Soweit ich weiß, wenn man jemanden einlädt dann kommt er nur in seelenform ne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...