Belias95 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hier könnt ihr darüber reden was eure Lieblings Musik, Sänger, Bands, Titel, Album usw. sind. Ihr könnt auch wenn ihr habt mehrere Titel schreiben. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich höre gerne volbeat und manche sachen aus den 80 und 90er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also ich fínde die Rockband Clawfinger richtig geil. Am besten ist das Lied Recipe for Hate. Gotye - Somebody That I Used To Know und Michel Telo - das NOSA NOSA auch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine Lieblingsmusik ist Elektro, Dance, Elektropop und Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine Liebslingsmusik Elektro, Techno, House und Hardstyle Perfekt dafür ist z.b. Technobase.fm oder Housetime.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine Liebslingsmusik Elektro, Techno, House und Hardstyle Perfekt dafür ist z.b. Technobase.fm oder Housetime.fm Hey danke für die guten Musiktipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey danke für die guten Musiktipps aber gerne doch Ist halt das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hier könnt ihr darüber reden was eure Lieblings Musik, Sänger, Bands, Titel, Album usw. sind. Ihr könnt auch wenn ihr habt mehrere Titel schreiben.Viel Spaß Und was hat das bitte mit Spielen zu tun? Hier geht´s weiter: Film, Fernsehen und Musik (--> Euer Lieblingslied (Regeln im Startpost)) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.