Kakyo Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich hab auch mal ne frage ;P die DL Spiele werden ja als gesamtes auf der Vita gespeichert (sprich incl Speicherstände) wenn man das spiel löscht ist auch der speicher/spielstand weg? wenn ja: kann man die extra sichern? (glaub seit gestern kann man sie mit plus in den onlinespeicher legen?) aber gibt es überhaupt eine offline methode um zumindest die spielstände zu sichern (das spiel an sich könnte man sich ja wieder herunterladen).
syko Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Bei den Ordnern die man sichert ist ein Ordner namens Savedata (pro Spiel). Aber ob der kompatibel ist wenn man den Rest löscht und nachher wieder einfügt entzieht sich meinem Wissen. Keine Ahnung ob da irgendwelche Querverweise in den Ordnern untereinander existieren. Aber sollte klappen wenn man die Speicherstände jetzt auch hochladen kann.
Birrer Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Kannst sie ja auch über den Inhaltsmanager auf dem PC abspeichern
wolfmeister_85 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Bin seit gestern auch glücklicher Vita Besitzer Ich hab ein paar Fragen auf Lager, konnte selbst keine eindeutige Antwort finden. Bezüglich der Friendslist: Können mich meine PS3 Freunde sehen wenn ich mit der Vita online bin? Bin ich für meine Vita/PS3 Freunde sichtbar sobald ich im WLAN bin, oder erst nachdem ich mich im Playstation Network angemeldet habe, oder gar erst nachdem ich mal in die Freundesliste geschaut habe? Wenn ich die Vita ausschalt bin ich zumindest sicher mal off. Sorry, hab das selbe in den "Allgemeinen PS Vita Thread" geschrieben,denke aber dass es hier wohl besser reinpasst.
Birrer Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Für deine Freunde die mit der Vita online sind, die sehen dass du online bist, bei den PS3 Usern sieht man dich zwar auch, aber es sind nur kreisende Pfeile sichtbar.
wolfmeister_85 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Für deine Freunde die mit der Vita online sind, die sehen dass du online bist, bei den PS3 Usern sieht man dich zwar auch, aber es sind nur kreisende Pfeile sichtbar. Und wenn ich dann wieder offline bin,sehen dann die PS3 User dass ich vor kurzem online war? Zum Beispiel xy war vor zehn Minuten online..
DaKu Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 In deiner Übersicht zu den Crossplay fähigen Spielen könntest du meine Liste ergänzen, die ich vor kurzem erst erstellt habe.
genussge Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn ich mit mit der Vita den gleichen Account verwende, den ich auch mit der PS3 nutze, kann man dann mit den gleichen Account zwei Mal gleichzeitig online gehen? Also PS3 und Vita parallel mit einem Account? Und kann man dann auch gegeneinander/miteinander spielen, z.B. PlayStation All-Stars Battle Royale?
Realmatze Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja kann man. PABR ging nur in der Beta, leider nichtmehr in der Vollversion. (Einladen nicht möglich, da man selbst nicht in der Freundesliste erscheint) Aber Wipeout zB funktionierte zumindest vor kurzem noch.
Birrer Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 gleichzeitig mit beiden Geräten und dem selben Acc online sein geht. Um deine Frage noch zu kompletieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.