Siraldos Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey leute hab gerade meine Savegames in die Cloud hochgeladen, da ist mir aufgefallen das ich garkein LittleBigPlanet Save hab obwohl ich Platin habe. Die Daten befinden sich in dem Ordner Spieldaten und die kann man ja nicht kopieren sondern nur löschen. Wie krieg ich das hin das ich auf ner anderen konsole mit den gleichen daten weiterspielen kann(hab mir nämlich ne neue ps3 geholt)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn du Little big Planet spielst kannst du eine Sicherung deines Profils erstellen, über Start glaube ich, diese taucht dann unter dem ordner auf wo alle anderen Speicherdaten von Spielen gespeichert sind. Dann kannst du ihn hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 danke hat geklappt^^ frage mich warum der nicht von selbst ne sicherung macht mmmh naja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 danke hat geklappt Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.