HotGate2001 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 HoiHoi! Da ich jetzt ja doch schon etwas hier im Forum registriert bin um klammheimlich mir Informationen zu holen bzgl. der verschiedensten Games *hrhrhr* hab ich mir gedacht machste dich mal offiziell bekannt Hari mein Name, 29 und komme aus Wien. Hab nen 16monatigen Sohn und arbeite bei der Strassenreinigung! Tjoa. Nähere Info's bei Anfrage ^^ Schönen Abend euch noch und haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Willkommen im Forum Was für Games spielst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke_1408 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dere, auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotGate2001 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @ Light-Kun Zur Zeit: Batman - Arkham Asylum (Damn Trophäensucht ^^), Assassin's Creed Revelations und ab und zu mal GT5 bzw. was sich sonst noch so anbietet @ Duke_1408 Deree back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Da schau an, noch ein Wiener (bin auch einer ) Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ein echter Wiener geht net unter! schöne grüße aus dem 22.Bezirk,und viel spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, langsam nehmen die Österreicher Überhand! Schöne Grüße auch von mir P.S.: Batman ist freaking awesome! Hab lustigerweise erst Arkham City gespielt, jetzt hol ich auch grad Arkham Asylum nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auch von mir ein "dere, und Willkommen im Forum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 gruß ausm burgenland auf eine tolle zeit hier ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotGate2001 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 DankeDanke nochmals an alle für die nette Begrüssung! Und ich hoff wir werden hier viel Fun haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BEAST Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 HAU REIN gib alles viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.