randymarsh Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi hab ein problem im turm undzwar sagt die map ich hab 99% Ich bin auch schon komplett durch js 200 und 300 durch gelaufen Ebene 13 14 15 in 300 und 49 50 51 52 und oberste ebene in js200 Bekomme aber den 1% prozent nicht ! Das sind die letzten fragmente die mir fehlen ... :'( kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hm ebene 13 haste schon auch schon, dann kanns eigentlich nurn minimaler bereich sein den du übersehen hast. eine ganze ebene die du vllt übersehen haben könnteset ists definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin auch schon komplett noch dinmal jede ebene abgelaufen auch immer bis zur ecke und in dentdrehbaren räumen in alle 4 ecken gelaufen. Auf den maps ist auch nix mehr zusehen ist alles hellblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey ho... Wenn die Karte offen ist gibt es nen dunkleren Hintergrund, dort sieht man fehlende stückchen besser... Hatte des auf achylte Steppe, hat mir geholfen des mm Eckchen zu finden des gefehlt hat... Besseren Tip gibt's nicht wirklich, sry... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wenn wir schon beim erkunden sind, wie komm ich in akademia 500 auf das rechte "Wattestäbchen"^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Geht erst nachdem du die blauen und roten Schalter hast... Am besten zum Ende spielen, die teleportstatue zum Eingang nehmen, chaoskristall umstellen, zur kaktorstatue vorm wattestäbchen gehen und aktivieren, zum Eingang zurück, chaoskristall umstellen und in die tiefe springen... Dann solltest du bei der kaktorstatue vorm wattestäbchen zurückkehren und kannst dann dorthin... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab auch ein Problem mit den 100% -.- ich hab zwar die karte aber der Lift in Js300 nimmt die nicht an oder muss ich die woanders benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Die Karte sollte für den turm in js 200 sein wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 JS200 geht nicht da kann ich nur zwischen 49 50 51 52 und der obersten ebene wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 warst du in js 300 schon auf ebene 13 14 15 ? zu 14 kommst du nur über 15 von so nem kleinen aufzug aus nicht der große in der mitte, das ist so ein brückending wie es an anderen stellen hochkommt damit du rüberlaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja aber da gibst auch nur die 1 brücke die nach 15 raufgeht da kann ich ja genau so wenig auswählen^^ aber Ebene 13 kann man nur mit dem großen lift erreichen hab ich gelesen dazu braucht man halt diese e-13 karte (welche ich habe) und danach sollte ne meldung kommen "Karte benutzen" oder i-sowas und dnan bringt dich der lift rauf/runter zur Ebene 13 aber das ist ja bei mir nicht der fall ... sieht so aus las hätt ich als einziger Mensch diesen Bug oder was auch immer fürn mist das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 so fühl ich mich auch mit meinen 99% der karte erkundet ... hast du schon den falcie besiegt in 200 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 natürlich ^^ ich brauch ja jetzt nur noch dieses fragment für den kompletten monsterkatalog und das für 100% vom augustus tower erkundet dann hab ich die 160 glaub ich. Hab auch schon alle paradoxen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hmm das ist dann komisch mit der zugangskarte. warst du auch auf allen ebenen in 300 ? hab grad gemerkt das es noch ne 12 gibt wo man nur über die 14 mit dem großen lift hinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wenn du die story spielst und in den js300 komsmt startet man auf Ebene 12^^ also ja war ich. Es fehlt nur noch 13 sonst hät ich ja ned schon 97% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 achso also ich fang immer auf eben 13 an wenn ich js 300 betrete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hmm aber auf ebene 13 ist ja nur der runde bereich wo du nirgends hin kannst und wenn du über start in die chronosphere zurück gehst und danach wieder js300 betrittst startest dort wo du ihn verlassen hast aber das portal ist auf ebene 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hast dus denn mal probiert bei den anderen chronospheres starte ich auch immer da wo ich verlassen hab beim turm aber iwie immer auf 13. richtig das ist der runde bereich wos sonst nirgends hingeht da für den aufzug kommt dann immer zugangskarte e 13 akzeptiert oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 zum verzweifeln ich geh jetzt einfach mal yomi und den long gui killn das ich die trophy mal kriege vll. ist der turm danach besser gelaunt und läßt mich auf ebene 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 sorry das ich dir incht weiterhelfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.