SEBI2405 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Oki, hört sich gut an. Hast vielleicht Battlelog? Wollten das mal mit dem Platoon in Angriff nehmen, da es übers PSN doch schwer ist und nicht jeder bei Trophies ist. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Apfelsaft2405/ Fügst mich einfach dann direkt mit hinzu wenn du Battlelog hast und dann schauen wir mal wanns zeitlich passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Oki, hört sich gut an. Hast vielleicht Battlelog? Wollten das mal mit dem Platoon in Angriff nehmen, da es übers PSN doch schwer ist und nicht jeder bei Trophies ist.http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Apfelsaft2405/ Fügst mich einfach dann direkt mit hinzu wenn du Battlelog hast und dann schauen wir mal wanns zeitlich passt Ja, Ich bin bei Battlelog. Hab dir 'ne Anfrage im Battlelog gesendet & bei der Platoon auch. & auch jetzt gleich im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey,Leute! Würde auch gern euren Clan beitretten.Hier mal paar Daten von mir. - Vorname: Christian - Alter : 23 - Spiel: Battlefield3, ich spiele und lebe es ! Hahaaa - Onlinezeiten: unter der Woche und immer am Wochenende - Headset: Ja - Interesse an Clan Wars? Ja ich habe interesse - Battlelog: Lordy4007 - Skype: Lordy4007 Ich hoffe ich hab nix vergessen und freu mich auf eine Antwort.lg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Oki, ich adde dich mal fix überall. Hab heut schon so ne 2 Stunden spawnraping 1750 Tickets Metro hinter mir, weiß also nicht, ob ich heut noch mal spiele aber sonst Wochenende oder nächste Woche, müssen wir mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Oki, ich adde dich mal fix überall. Hab heut schon so ne 2 Stunden spawnraping 1750 Tickets Metro hinter mir, weiß also nicht, ob ich heut noch mal spiele aber sonst Wochenende oder nächste Woche, müssen wir mal gucken. Das glaub ich das du den controller mal bei Seite legst.wenns passt dann passts.lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bring Up My Post Suchen noch immer primär für Battlefield, entwickeln uns langsam zu einer eignespielten Gruppe und mischen eig auch immer vorne mit.^^ Bitte nur bewerben wenn ihr wirklich Interesse habt, mich adden und dann nie wieder anschreiben vergeudet nur meine und auch eure Zeit. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bring Up My Post Suchen immer noch Leute! Und nicht vergessen: Bitte nur bewerben wenn ihr wirklich Interesse habt, mich adden und dann nie wieder anschreiben vergeudet nur meine und auch eure Zeit. bd.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hallo würde gern bei euch mit machen. bin marcel 32 jahre alt u. zocke viel bf3. hs habe ich natürlich u. bin bei trainings u. cw gern dabei wenn es zeitlich möglich ist. kann meist abends oder am we. im battlelog bin ich angemeld. psn id hellunke freue mich auf ne antwort oder ne einladung. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab dir ne Anfrage im PSN geschickt, meld dich einfach wenn du Zeit hast dann lad ich dich mal ein wenns passt. Noch was, hast du Close Quarters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hört sich interesstand an, bin dabei. - Vorname: Omun. - Alter: 19. - Spiel: U3 und BF3 stehen zu verfügung. - Onlinezeiten: Mo - Fr meist um 13:00 - 17:00 jenachdem, wenn was los ist. WO. eher selten - Headset: Steht zu verfügung. - Interesse an Clan Wars? Ja. Skype habe ich leider nicht, will ich auch nicht^^ Was das Battlelog angeht, ich weiß nicht wie ich mich dort registriere. Ich finde einfach kein registrier button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Sebi hast du Lust ein Partnerclan von mir zu werden?lg Lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ne du ich spiel kein Hardcore und boosten tu ich auch nicht.. außerdem solltet ihr euch da sowieso an Micha-487 und Mainz-Fan09 wenden, ich bin aus w00t raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ne du ich spiel kein Hardcore und boosten tu ich auch nicht.. außerdem solltet ihr euch da sowieso an Micha-487 und Mainz-Fan09 wenden, ich bin aus w00t raus. Was hat das mit boosten zu tun? Nur weil man boostet spielt man ned automatisch schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das wollt ich auch gar nicht damit sagen, ich finde nur boosten ziemlich unfair, deshalb würde ich sowas weder in meinem Clan noch im Partnerclan dulden. Sry wenns falsch rüber gekommen ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das wollt ich auch gar nicht damit sagen, ich finde nur boosten ziemlich unfair, deshalb würde ich sowas weder in meinem Clan noch im Partnerclan dulden. Sry wenns falsch rüber gekommen ist.^^ Boosten ist auch arbeiten! Naja alles klar. Dankkee:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich würde mich anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Clan gibts nicht mehr, bf3 hat das alles nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten also haben wir uns was neues gesucht, Uncharted spielt gar keiner mehr. Thread kann btw zu, hatte den schon wieder total vergessen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.