SEBI2405 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Joa wir sind 2 Leute die sich mal entschlossen haben, nen Clan für die oben genannten Spiele zu eröffnen, da wir selbst keinen gefunden haben, der zu uns passen würde . Es gab hier ja mal nen Uncharted Clan, aber daraus ist ja aufgrund mangelnder Planung etc nicht wirklich was drauß geworden.^^ Nun aber erst mal was über unseren Clan, deren Vorraussetzungen etc: Name: w00t Gründungstag: 17. Februar 2012 Was wir euch bieten: - Teamplay - Spaß - Clan Wars (sobald wir genug sind werden wir uns darum kümmern) Vorraussetzungen: - Was Alter und K/D angeht gibt es keine Vorraussetzungen, ihr solltet euch nur reif verhalten, keine Piepsestimme haben die Kopfschmerzen macht und ein Teamspieler sein, das deckt beides schon ab. - Ihr braucht natürlich ein Headset für Clan Wars etc, wir beide haben entweder eins für die PS3 oder Skype. - Ihr müsst kein großer Suchti sein, aber wenn ihr euch für bevorstehende Events (Trainings etc) anmeldet, solltet ihr möglichst versuchen auch dort zu erscheinen - Wir spielen natürlich für den Spaß, sind aber auch sehr ehrgeizig. Ihr solltet also im Idealfall versuchen das Spiel zu gewinnen und euch konstant zu verbessern ;D Wir spielen meist eher am Wochenende, unter Woche nur mal Nachmittags/Abends. Die Aufnahme wird so erfolgen, dass ihr euch einfach bei uns meldet, wir spielen dann ein paar Ründchen zusammen und gucken dann, ob man zueinander passt. Daten wie und wo wir das machen stehen unten. Das wars also erstmal von uns, falls wir noch was haben editieren wir das noch nach, ansonsten könnt ihr natürlich Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. in den Thread posten.^^ Erreichbar sind wir unter (ich/Kumpel): Skype: arkantos-1 & t3h_skywalker PSN: SEBI2405 & Micha-487 Battlelog: Apfelsaft2405 & Micha-487 Was in eure Bewerbung kommt: - Vorname - Alter - Spiel (U3/Bf3/beide) - Onlinezeiten - Headset - Interesse an Clan Wars / Trainings? Diese schreibt ihr dann einfach dem Micha oder mir und dann gucken wir mal, wann wir zusammen zocken können. Also dann, wir freuen uns auf euch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bring Up My Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Falls ihr das mit eurem Clan hinkriegt,sprich genug Member für CW habt meldet euch http://www.playstation-gaming-clan.de/news.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Klar gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackstar9991 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vorname: Damien - Alter: 20 - Spiel Bf3 ( vl U3 mal kaufen wenn sich bockt?) - Onlinezeiten: meist abends und Wochende - Headset : Wird diese Woche gekauft - Interesse an Clan Wars? Aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StG Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Alter: 23 Spiel: BF3 (hab zwar U3, mag den MP aber nicht) Onlinezeiten: abends (Student, daher sehr variabel) Headset: vorhanden CWs: solange es lediglich Fun-Wars sind Frage: Wie alt seit ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich bin 15 und der Micha ist 24 Und jop Clan Wars werden natürlich Fun-Wars, wobei wir natürlich auch da versuchen alles zu geben ;P edit: Für die Battlefield Leute hab ich jetzt auch mal grad ein Platoon erstellt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241240372884/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supergott0 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Leute, Würde mich gerne bei dem Clan anschließen Bewerbung: Vorname:Marvin Spiele:Uncharted 3 Headset:Ja Alter:13 Online Zeiten:Unter der Woche:16-21Uhr,Wochenende:Ganzer Tag wenn ich nicht was vorhabe^^ Clan Wars:Auf jeden Fall...Könnte auf ein paar vorschlagen:) Level:Prestige3 52.......nur noch kloster dann habe ich den Stern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 PN ist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Vorname: Verena Alter: 17 Jahre Spiel (U3/Bf3/beide): Bf3 Onlinezeiten:in der woche abends, am WE immer. Headset:Ja Interesse an Clan Wars?: Ja gerne P.S ich erwarte keine dummen sprüche nur weil ich ein mädcehn bin. Bitte im PSN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ohoo sieht ja ganz so aus als wird hier BF3 langsam zum Favoriten, wo sind die Uncharted Leute? =D P.S: Hab dich geaddet Verena, wir haben vor dieses Wochenende mal bissl Squad Rush oder so zu zocken, sind viele neue Bewerber da grad. Wenn du Bock hast schreib ich dich gleich mit dazu, müssen nur mal sehen ob auch alle Zeit haben Btw an alle die sich für Battlefield bewerben und Battlelog besitzen, gern dazu schreiben, hier nochmal unser Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241240372884/ Eine sehr nützliche Seite, um eure Stats anzugucken und für uns um einiges einfacher zum kommunizieren, da nicht alle Skype haben und es übers PSN etwas umständlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 - Daniel - 25 - Battlefield 3 - Wochentags: Abends, Wochenende: Unterschiedlich - Headset: Ja - ClanWars: Ja (Wie auch immer das klappen soll... ;-) ) - Skype: zerobahamut Wenn das ganze was werden sollte (scheint ja noch nicht viel organisiert zu sein) wäre ich gern dabei. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerDart Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey, Ich würd auch gern in den clan. Vorname: Stefan Spiele: Uncharted 3 Headset: ja Alter: 13 Online-Zeiten: meist 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr; hab halt manchmal fußball in der woche oder freunde treffen,.... Clan Wars: klar Level: Prestige 3, Level 75, leider noch ohne stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ihr könnt mich mal im PSN adden, dann gucken wir mal wann es sich zusammen zocken lässt Btw zu Clan Wars in BF3 ist doch ganz einfach... man suche sich einen leeren Server und geht drauf Und bald kommen ja sowieso die eigenen Server, mal sehen was sich da machen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Vorname: Victor Alter: 16 Spiel: Uncharted 3: Drakes Deception Onlinezeiten: Immer unterschiedlich. Ab 8Uhr hab ich eigentlich immer Zeit. Am Wochenende auch fast immer. Manchmal hab ich da wohl ein Spiel, aber zur Zeit eher selten. Headset: Noch nicht. Werde mir aber bald eins kaufen. Sonst nutze ich für fast alles Skype. Interesse an Clan Wars: Ja Level: Prestige 1, Level 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Vorname : Jay Alter : 17 Spiel : Uncharted 3 + Battlefield 3 (aber null bock mehr drauf ) Online : Jeden Tag meist Abends und Wochenende Headset : Ja und auch Skype Interesse an Clanwars : Sowieso Prestige : Bei Uncharted nur level 75 und bei Battlefield level 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabilus Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Name: Fabi Alter : 14Zocke uncharted 3 Headset und skype online wochentags von 15:00-19:00 Wochenende von 13:00-21:00Clanwars: Ja sicher.... wenn nicht gegen extreme suchtisWürde mich mal freuen wenn ich in den Clan könnte :'> Ihr könnt mich dann adden wenns klar geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Noch mal an alle: IHR addet UNS und dann zocken wir nen Ründchen und gucken obs passt auf beiden Seiten.. wenn ihr also Interesse habt, addet mich einfach mit nem Betreff bei PSN, den Rest gucken wir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bring Up My Post Wir sind jetzt schon einige Member für Battlefield, Uncharted wird im Moment kaum gezockt, da es wohl den Bewerbern an Interesse mangelt, schade! Suchen jedoch immer noch, bevorzugt mit Battlefield und bevorzugt mit Headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 - Vorname > Paddy - Alter > 19 - Spiel (U3/Bf3/beide) > BF3 - Colonel Service Star 4 oder Rang 49. - Onlinezeiten > Unter der Woche nur abends. - Wochenende immer, sofern Zeit. - Headset > Ja + Skype. - Interesse an Clan Wars? > Sicher. Ich adde Dich nachher mal SEBI2405. Sofern Ich Zeit finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.