Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass nicht mehr gültig oder falsch

Tempo17

Recommended Posts

Ich hab ne Frage, bei mir hatte das Spiel immer nen freeze ich hab die Spieldaten gelöscht und wenn ich jetzt online spielen will steht da das ich nen pass kaufen soll Oo was kann ich machen? ich hatte ja einen
Einfach auf deine bisherigen Downloads im PS Store gehen und deinen Online-Pass erneut kostenlos herunterladen ;)

wie siehts den jetzt aus mit denen die das neu gekauft haben? der code funktioniert ja nicht egal wie ichs mache o.O

jetzt bin ich ja "gezwungen" den pass zu kaufen für 10 euro >__<

Ncht Wahr? >_____<

voll der mist, da hätte ich mir das spiel auch kaufen können, wie es rausekommen ist o.O

Wie gesagt, amazon anschreiben und das ganze Spiel austauschen lassen

und zwar solange bis du ein funktionierendes Spiel hast.

Amazon macht sowas eigentlich immer mit, ist ein echt fairer Händler.

Sonst kannst du nicht viel tun...

du hast eine neue Version gekauft und kannst den Code nicht im Store einlösen...

bleibt nur umtauschen.

Ich habe Uncharted 3 hier im Forum mit jemandem getauscht, der mich darüber aufgeklärt hat, dass der Online-Pass bereits eingelöst ist. War auch völlig in Ordnung. Trotzdem habe ich heute spaßeshalber den Code mal eingegeben. Ich wurde in den PSN geleitet und konnte mir den Code kostenlos laden. Ich habe keine Ahnung, was da jetzt passiert ist, aber möglicherweise klappt das ja bei dem ein oder anderen auch.

Hab auch das Spiel vom Forum wo der online Code eingelöst wurde offiziell, grade mal testweise den Key eingegeben und es funzt :D

DANKE Plebejer :biggrin5:

Wie gesagt, amazon anschreiben und das ganze Spiel austauschen lassen

und zwar solange bis du ein funktionierendes Spiel hast.

Amazon macht sowas eigentlich immer mit, ist ein echt fairer Händler.

Sonst kannst du nicht viel tun...

du hast eine neue Version gekauft und kannst den Code nicht im Store einlösen...

bleibt nur umtauschen.

Sehe ich genauso. So solltest du vorgehen und nicht anders ;) Du hast auch für den Online-Pass bezahlt, also hast du auch ein Recht darauf, dass dieser funktioniert. Und wie Al_Franco bereits schrieb, ist Amazon da wirklich eigentlich immer mehr als fair.

war nicht irgendwie mal eine rede von das die keys ein haltbarkeitsdatum haben, das wird dann wo hier der fall sein, finde es sowieso doof das ND jetzt auch die onlinpass schiene fährt
Aber doch nicht so ein kurzes Ablaufdatum..? Daran wird das mit Sicherheit nicht liegen, denn das wäre dann wirklich sehr unfair. Das Spiel ist doch noch nicht mal ein halbes Jahr zu erwerben.

Ich hab mein Spiel heute zur Post gebracht, wegen Umtauschen! Mal sehen wann ich mein neues bekommen... o_o Und Hoffentlich mit Funktiontüchtigen Code!! >_<

Ja, hoffentlich klappts. Würde mich richtig ärgern, man gibt Geld für ein Spiel aus und denn kann man aufgrund von gebrauchten/falschen Code nicht online zocken -.-

Aber ich glaube nicht, dass die Codes abgelaufen sind, dazu ist das Spiel noch nicht alt genug.

Ich behaupte einfach mal, dass sich da massive Fehler eingeschlichen haben bei der Produktion und Verteilung der Keys.

Ja, hoffentlich klappts. Würde mich richtig ärgern, man gibt Geld für ein Spiel aus und denn kann man aufgrund von gebrauchten/falschen Code nicht online zocken -.-

Mein Bruder hat vor dem abschicken noch gesagt, die schicken ab Mai eins raus zu mir... o.O (ALso er bestellt für mich immer über amazon) Na ich hoffe mal nicht, das ich solange warten muss, ich musste schon lang genug auf das spiel warten >___<

Edit: Mein Spiel kam gestern früh, Mit Funktioniereden Code! *freu*

Gott sei dank muss ich es nicht wieder zurück senden! xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...