Tempo17 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, ich habe gerade Uncharted3 gekauft, und direkt den OnlineCode eingegeben. Dieser geht leider nicht -.- Könnt ihr mir sagen woran das leigt, und was ich machen kann , damit es wieder geht? Bitte helft mir -.- Gruß
sven123456 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 War das Spiel neu ? Wenn nicht, dann wird der Vorbesitzer warscheinlich den Code schon benutzt haben und du musst dir einen neuen im Store für 9,99€ kaufen
Tempo17 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Geschrieben 18. Februar 2012 Ich habe es gerade neu gekauft Es ist doch dieser Network Pass Gutschein Code auf der Rückseite des Handbuches , oder? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.
sven123456 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Dann weiß ich auch nicht, was sein könnte, sorry, eigentlich sollte es klappen, versuchs nochmal ne sorry, ich weiß auch nicht, wie ich dir da weiterhelfen kann. Es ist doch dieser Network Pass Gutschein Code auf der Rückseite des Handbuches , oder? Ja
Tempo17 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Geschrieben 18. Februar 2012 Alles 5 mal eingegeben und überprüft -.- Wieso muss immer so ein Müll passieren ...
Vegetto300 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Alles 5 mal eingegeben und überprüft -.- Wieso muss immer so ein Müll passieren ...Steht da auch wirklich Online Pass trauf weil ich habe ja mir die Explorer Edition gekauft und da habe ich eine karte gehabt wo diese Networt Pass code abgebildet ist. Jetzt noch mal zu dir war das spiel noch Eingeschweiß?? Wenn nicht da hast du ein gebraucht spiel gekauft und muss den Netwerk pass in store kaufen. Wenn es noch eingeschweißt war da musst du entweder noch mal doch hinfahren wo du es gekauft hast oder mal Sony Support anrufen:cool2:
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Alles 5 mal eingegeben und überprüft -.- Wieso muss immer so ein Müll passieren ...Ich würde auch mit dem Bon zu dem Laden gehen wo du es gekauft hast oder den Support von Sony kontaktieren. Würde ich jedenfalls auf keinen Fall einfach so hinnehmen.
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hast du die dt. Version oder eine aus einem anderen Land? Ich hab mir die US Version gekauft und konnte den Online Pass nicht aufm dt. Account eingeben. Da ich noch einen amerikanischen Account habe, hab ich den Code dort eingeben und gut war, konnte trotzdem mit dt. Account online zocken.
CSXP Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hab jetzt auch dieses Problem. Spiel neu von Amazon und Online Pass ist ungültig oder abgelaufen. Deutsches Spiel & deutscher Account. Ich mag die Dinger sowieso nicht aber wenigstens funktionieren sollte es...
openMINDED Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hab jetzt auch dieses Problem. Spiel neu von Amazon und Online Pass ist ungültig oder abgelaufen. Deutsches Spiel & deutscher Account. Ich mag die Dinger sowieso nicht aber wenigstens funktionieren sollte es... Probier es jetzt nochmal. Server waren heut Nachmittag anscheinend down.
BossTanaka Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich hab jetzt auch dieses Problem. Spiel neu von Amazon und Online Pass ist ungültig oder abgelaufen. Deutsches Spiel & deutscher Account. Ich mag die Dinger sowieso nicht aber wenigstens funktionieren sollte es... Bei mir exakt dasselbe... Was ist das bitte für ein Mist?
Mr. Burns Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wollte gerade Uncharted online zocken, aber mein Online-Code wird nicht akzeptiert. Und ich meine auch schon zu wissen, woran das liegt. Ich spiele auf einem Ami-Account, habe aber das deutsche Spiel. Immer wieder das gleiche Problem, mit diesem ****** Onlinepass. Find das ne Sauerei, ich weiß schon, warum ich immer weniger PS3 zocke... Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem umgehen kann? Und nein, ich werde nicht mit meinem deutschen Account online spielen. Wieso? Nunja, ich würde gerne mal wieder eine Platin-Trophäe holen und dafür muss man online ein Spiel machen. Ansonsten interessiert mich der Online-Modus nicht. Edit: Mir fällt grad ein, dass ich das gleiche Problem bei FIFA damals so gelöst habe, dass ich den Onlinepass einfach bei meinem deutschen Account aktiviert habe und ich dann auch mit meinem Ami-Account online spielen konnte. Weiß jemand, ob das auch bei Uncharted funktioniert?
BossTanaka Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Laut dieser Aussage geht das. Hast du die dt. Version oder eine aus einem anderen Land?Ich hab mir die US Version gekauft und konnte den Online Pass nicht aufm dt. Account eingeben. Da ich noch einen amerikanischen Account habe, hab ich den Code dort eingeben und gut war, konnte trotzdem mit dt. Account online zocken. Ich spiele allerdings mit einem deutschen Account und habe die deutsche Version... funktioniert aber leider trotzdem nicht. Werde mal den Support anrufen.
devil4king Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Mir fällt grad ein, dass ich das gleiche Problem bei FIFA damals so gelöst habe, dass ich den Onlinepass einfach bei meinem deutschen Account aktiviert habe und ich dann auch mit meinem Ami-Account online spielen konnte. Weiß jemand, ob das auch bei Uncharted funktioniert?Sollte funktionieren, ja..
CSXP Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 mal ein Update von mir, 2 Wochen hat es gedauert bis ich eine Antwort auf meine E-mail an den Sony Service bekommen habe, mein Key wurde bereits eingelöst (wohlbemerkt niegelnagelneu), deren "Hilfe" war nur dass es "offensichtlich schon in Gebrauch war und ich soll es beim Händler umtauschen", hab aber schon vorher Ersatz von Amazon bekommen und dieser Code ging zum Glück (ich hatte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet).
BossTanaka Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Auch noch ein Update von mir: Ich hatte einen alten/ersten Account, ebenfalls deutsch, als ich auf dem den Code eingegeben hab, gings. Konnte dann auch mit meinem neuen Account online zocken. Weiß zwar nicht, warum das so ist, aber jetzt hab ichs ja zum Glück.
Plebejer Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich habe Uncharted 3 hier im Forum mit jemandem getauscht, der mich darüber aufgeklärt hat, dass der Online-Pass bereits eingelöst ist. War auch völlig in Ordnung. Trotzdem habe ich heute spaßeshalber den Code mal eingegeben. Ich wurde in den PSN geleitet und konnte mir den Code kostenlos laden. Ich habe keine Ahnung, was da jetzt passiert ist, aber möglicherweise klappt das ja bei dem ein oder anderen auch.
ReiKurosawa Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Jetzt hab ich hier genau den selben dreck!! -.- Spiel ist neu gekauft von amazon!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.