Bastinho_13 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Leute. Ich verkaufe folgendes Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dbkcWACebcUd5 Jeder Spieler hat die Formation 4-2-3-1. Freue mich auf Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab' da ein ähnliches Team: *Klick* Nur denke ich, solltest du die überhaupt nicht passenden Spieler Evra und Torres aus der Mannschaft entfernen, da es sonst eher kein TOP Team ist. (Spielerchemie 3 bei Torres vorallem ist fürchterlich) Ausgenommen von diesen beiden wäre dein Startteam wohl etwa 35-40k wert, je nachdem, wie günstig man Schweini bekommt. Nun komme ich auch zu meiner eigentlichen Frage: Ist ein einzelner Spieler aus aus dem Team herauszukaufen? Wäre nämlich interessiert an Özil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab' da ein ähnliches Team: *Klick*Nur denke ich, solltest du die überhaupt nicht passenden Spieler Evra und Torres aus der Mannschaft entfernen, da es sonst eher kein TOP Team ist. (Spielerchemie 3 bei Torres vorallem ist fürchterlich) Ausgenommen von diesen beiden wäre dein Startteam wohl etwa 35-40k wert, je nachdem, wie günstig man Schweini bekommt. Nun komme ich auch zu meiner eigentlichen Frage: Ist ein einzelner Spieler aus aus dem Team herauszukaufen? Wäre nämlich interessiert an Özil. 35-40 ? Allein Özil und Schwein hat schon 50k gekostet, da alle die Formation 4-2-3-1 haben. Mhh, erstmal steht der nicht zum Verkauf, da ich sehen möchte, was ich für das Team bekommen würde, mit Gomez im Sturm, anstatt Torres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Entschuldige, ich meinte, für das Team, mit Ausnahme von Torres, Evra und Özil. ^^ Schweini bekommt man (in dieser Formation) ja manchmal schon unter 20k (erfordert aber langes suchen und viel Geduld) Dann aber eher 30k, als 35, oder 40. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis09 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wenn bekomm ich für 3-5000. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ist Torres noch zu haben?? Biete Van Persie + 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.