Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks Hero-Points? Amanda ?

c3LLox

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ist es möglich schneller an Hero-Points ranzukommen,wenn ja wie?

Das dauert ja ewig! Bin gerade mal bei 1400 und brauch +50k um iwelche Söldner zu rekrutieren laut Leitfaden.. :facepalm:

Gibts da iwelche Tricks?

Und dann wollt ich noch wissen, wann Amanda aus'n Krankenhaus entlassen wird? -.-*

Dieses Symbol bleibt bei 20 stehen.. :banghead:

Bitte um Hilfe :cry2:

Geschrieben
Hi, ist es möglich schneller an Hero-Points ranzukommen,wenn ja wie?

Das dauert ja ewig! Bin gerade mal bei 1400 und brauch +50k um iwelche Söldner zu rekrutieren laut Leitfaden.. :facepalm:

Gibts da iwelche Tricks?

Und dann wollt ich noch wissen, wann Amanda aus'n Krankenhaus entlassen wird? -.-*

Dieses Symbol bleibt bei 20 stehen.. :banghead:

Bitte um Hilfe :cry2:

Also ich habe auch schon ab 20.000 nur A und S Rang Söldnger rekrutiert ;). Heropoints bekommst du relativ schnell bei schweren Missionen, vor allem bei den schwereren Bosskämpfen. Am Anfang zieht es sich extrem das Spiel...

Zu Amanda: Bei mir ist die nach irgendeiner Mission entlassen worden. Ist glaub ich Teil der Story, dass sie entlassen wird, bin mir aber nicht sicher...

Geschrieben
Also ich habe auch schon ab 20.000 nur A und S Rang Söldnger rekrutiert ;). Heropoints bekommst du relativ schnell bei schweren Missionen, vor allem bei den schwereren Bosskämpfen. Am Anfang zieht es sich extrem das Spiel...

Zu Amanda: Bei mir ist die nach irgendeiner Mission entlassen worden. Ist glaub ich Teil der Story, dass sie entlassen wird, bin mir aber nicht sicher...

Danke erstmal für die fixe Antwort. Also ich hab etz den Rekrutmodi freigeschalten. Ist das normal, dass immer nur 1 Gegner auftaucht & kämpfen will?

Also bis etz komm ich wunderbar & ohne Probleme voran. :D

Kannst du mir den Namen der Missi schreiben, wo man gut Hero farmen kann?

Geschrieben

Spiele das spiel einfach normal weiter, denn du bekommst für die abzeichen auch Hero points. Habe gestern zB 500 Points bekommen für nen Abzeichen.

Wenn du nur farmst macht das doch keinen spaß.

An deiner stelle würde ich einfach versuchen alle main ops und extra ops auf S Rank zu bringen. Danach schaust du mal wieviele Hero points du hast. Wenn immernoch nicht genug, dann kannst du ja farmen, aber vorher würde ich das nicht machen.

Geschrieben

Die Missis, wo das wirklich gut geht, kommen erst viel später. Da würd ichs dann auch nicht unbedingt allein versuchen, wenn du die Mother Base nicht so gut ausgebaut hast. Wirklich gutes Personal bekommt man auch erst relativ spät im Spiel ;). Ich hab bis jetzt auch überhaupt nicht farmen müssen. Hab bis jetzt ganz normal gespielt, hin und wieder Co Op und bin bei knapp 35000 Points :). Kommt dann eigentlich eh von allein :D

Geschrieben
Die Missis, wo das wirklich gut geht, kommen erst viel später. Da würd ichs dann auch nicht unbedingt allein versuchen, wenn du die Mother Base nicht so gut ausgebaut hast. Wirklich gutes Personal bekommt man auch erst relativ spät im Spiel ;). Ich hab bis jetzt auch überhaupt nicht farmen müssen. Hab bis jetzt ganz normal gespielt, hin und wieder Co Op und bin bei knapp 35000 Points :). Kommt dann eigentlich eh von allein :D

Ja okay danke euch! :D

Ich werd mich nochmal melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...