Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Vandalismusschaden

General183

Recommended Posts

noch Garantie?wenn nicht schraub sie mal aus und sieh nach was noch funktioniert,Laufwerk etc. kannst du dann bei eBay verscherbeln

klar ist noch garantie, PS3 ist ja erst 5-6 Monate alt... Rechnung natürlich auch vorhanden nur es ist ja nicht nur ein technischer schaden, sondern auch das Gehäuse wurde beschädigt. Er hat ja des ding gegen ne Kante geknallt :facepalm::banghead:.

Da die PlayStation mutwillig zerstört wurde, greift natürlich keine Garantie mehr.

Die gilt nur, wenn der Hersteller einen Fehler gemacht hätte. Da jetzt irgendwas zu drehen wäre Betrug.

Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist den eigens verschuldeten Schaden einzugestehen und über Sonys Reparaturservice TVS eine generalüberholte PlayStation für 120 Euro Selbstkosten zu bekommen.

Du mußt ja nicht gerade genau erzählen was passiert ist. Nur das sie dir runtergefallen ist, jetzt nicht mehr geht und das es dein Fehler war.

So kommste noch ganz gut und günstig weg. Kriegst auch wieder ein Jahr Garantie.

Also wenn man diese Ps3 umtauschen kann, würde mich das echt wundern ;)

Ich würd halt auch wichtige (unbeschädigte) Teile ausbauen (auch das game) und den rest wegwerfen, kannst ja leider nichts mehr damit anfangen.

Dann halt für eine neue sparen oder mit deinem Vater reden ob er dir eine neue besorgt.

Dann aber am Besten auf die neue Ps3 gut aufpassen sonst passiert das selbe nochmal, was dann wider teuer wird ^^

So blöd das jetzt hier klingt. Im Fall dessen, das das stimmt was du da geschrieben hast. Vater anzeigen und ersetzen lassen! So hart das auch ist. Vielleicht kapiert er es dann.

Genau das würde ich auch tun. Ich hätte es auch schon beinahe gemacht und dabei ging es um eine kaputte Videokassette.

Ich würde auch versuchen die Kaputte zu verkaufen.

An der Festplatte wäre ich intressiert. Ist denn klar das die noch funktioniert?

Genau das würde ich auch tun. Ich hätte es auch schon beinahe gemacht und dabei ging es um eine kaputte Videokassette.

Ich würde auch versuchen die Kaputte zu verkaufen.

An der Festplatte wäre ich intressiert. Ist denn klar das die noch funktioniert?

ja ob sie funktioniert ist die Frage, hab aber eh vor se in e-bay reinzustellen da man ja wenigstens 45€ bekommt für ne 320er

Vieleicht könnte er dir helfen die ps3 wieder hinzubekommen http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/28753-ps3-modding-and-reparatur-service.html

Fragen kostet ja nix .

Hab mit ihm schon Kontakt aufgenommen und den Status mitgeteilt. Er meinte bei der Macht es keinen Sinn, Werde des ganze in e-bay einstellen, die festplatte einzeln und Mal schauen was man da noch bekommt

Diese ganzen Ratschläge sind ja alle ganz nett, aber sie resultieren aus der Unkenntnis, was Alkoholismus überhaupt bedeutet.

Als erstes würde ich mal mir meiner Ma sprechen und zusehen, dass der Kollege von der Polizei, zum Schutz vor Häuslicher Gewalt unmittelbar eine Wohnungsverweisung und ein Rückkehrverbot für bis zu 10 Tage bekommt.

In diesen zehn Tagen würde ich mich dringend darum kümmern wie es jetzt weiter gehen soll. Und zwar ohne deinen Dad, denn der muss erstmal mit sich selbst klar kommen. Kommt er wieder auf den Boden der Realität an, kann man weiter überlegen, aber erstmal ist es wichtig, dass deine Ma, deine eventuellen Geschwister und du aus der Situation raus kommen. Denn über eines solltest du dir absolut klar werden, das beeinträchtigt dein Leben nachhaltig.

Und denk immer daran, das Leben ist eine Achterbahn. Alles völlig normal.

So Leute, ich hab an dem Ding bis 1 Uhr nachts rumgeschraubt und des Spiel rausbekommen ^^ wenigstens etwas. Die Schüssel von der Festplatte war sogar eingedrückt vom Aufprall und daher ging die CD evtl nich raus. als ich mitm schraubenzieher (dort wo die blaube Schraube ist) gedreht hab. Denke mal es hat des Mechanismus behindert sozusagen...

Jetzt kommt des ganze in e-bay rein und gut ist.

Tippe mal auf Totalschaden, bei nem Aufprall der PS3 wirds die Festplatte genauso erwischt haben wie das Laufwerk bzw. den Laser.

Bei Ebay kann ich dir nur raten direkt dabei zuschreiben das dir die Playstation runtergefallen ist und sie deswegen defekt ist.

Ist vieleicht noch was für einen Bastler der sich die Teile rausbaut die er gebrauchen kann. Das sie aber zu reparieren ist glaube ich in dem Fall leider nicht.

So Leute, ich hab an dem Ding bis 1 Uhr nachts rumgeschraubt und des Spiel rausbekommen ^^ wenigstens etwas. Die Schüssel von der Festplatte war sogar eingedrückt vom Aufprall und daher ging die CD evtl nich raus. als ich mitm schraubenzieher (dort wo die blaube Schraube ist) gedreht hab. Denke mal es hat des Mechanismus behindert sozusagen...

Jetzt kommt des ganze in e-bay rein und gut ist.

Gut, dann wünsche ich Dir einen möglichst guten Verkaufspreis und vor allem, daß sich sowas nicht wiederholt. Da die Fragen sich hiermit geklärt haben und bevor noch mehr Smalltalk betrieben wird, ist der Thread hiermit

- geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...