betzebub1976 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hallo leute. die frage mag zwar für den ein oder anderen lächerlich sein, aber ich verzweifel da dran. wie und wo kann ich die trophy am besten holen? habe schon viele seiten gelesen aber nichts darüber gefunden. danke schonmal vorab für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hallo wo finde ich nen guide für die rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hallo leute.die frage mag zwar für den ein oder anderen lächerlich sein, aber ich verzweifel da dran. wie und wo kann ich die trophy am besten holen? habe schon viele seiten gelesen aber nichts darüber gefunden. danke schonmal vorab für die hilfe Am besten zu dritt in einem privaten Spiel (Ideal: Allianz). Ihr trefft euch zentral im Spiel, alle verhalten sich extrem auffällig (bis zum offenen Konflikt), dann killst du dein Opfer. Anschließend versteckst du dich vor deinem Jäger. Sollte so klappen. hallo wo finde ich nen guide für die rätsel? Falscher Thread, aber schau mal hier: http://www.spieletipps.de/pc/ac-brotherhood/tipps/42542/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 thank you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.