Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Honey call 911 Code exeSkill"

exeSkill

Recommended Posts

Yoar lang is her das nen Update von mir kam, die arbeit fordert ihren Tribut :biggrin5:

Hab nu auch beschlossen vorerst mal keine neuen Games mehr zu kaufen NFS: MW & NHL 13 waren vorerst die letzten Erwerbungen. :drool5:

Und nu rein ins eigentliche Update :biggrin5:

One Piece Pirate Warriors

Die Deutsche Collectors Edition von One Piece lag natürlich zum Release schon bei mir =) und steht bei 81% - wieder muss nurnochen Münzen (2) und Kills(xxx) gefarmt werden dann machts bling :cool2: meine erste Doppelplatin dann Japanisch & Deutsch. Für nächstes Jahr is der Nachfolger angekündigt OP: Pirate Warriors 2 :drool5: werd mir wohl wieder Japanische + Deutsche Version holen :biggrin5:

Need For Speed: Most Wanted

Dieses Spiel hab ich so herbeigesehn und quasi am Stück plantiniert :biggrin5:

Meine lieblings Rennspielschmiede hat wieder zugeschlagen und ein hammer Game abgeliefert. Jeder der bisher über 4000 Km war ein purer Genuss :cool2:0>100%

Das beste aus der NFS Welt Licenz Wagen treffen auf die pure Action aus Burnout Paradise :drool5::drool5:

Tekken Tag Tournament 2

Wie immer konnte ich nich die Hand von lassen wenn Tekken drauf steht :biggrin5: mittlerweile stehn 82% zur Buche. Hier is zu erwähnen das ich noch Farmen muss in einen Prügelspiel... :eek6: Die Platin dürfte aber bald fallen.

Muss einfach wieder mehr trainieren :biggrin5:

Batman Arkham City

Weitergespielt und endlich hat der blinde Fisch den weg im Wondertower gefunden und Hugo Strange besiegt :cool2: Nu warten etliche Riddler Rätsel und noch einige Nebenmission auf mich... sowohl im normalen wie im Newgame + (38%)

Ar Tonelico Qoga Knell of Ar Ciel + Hyperdimension Neptunia mk2

Die beiden J-RPGs sind wirklich toll aber diese etlichen Alternativen enden demotivieren mich eher, weswegen ich mich da zurzeit nich recht begeistern kann! Aber aab und an packt mich der Hieper und ich mach wieder etwas weiter! Alle Charactere auf 99 LVLn + Etliche male durchspielen zieht sich wie Kaugummi :biggrin5: Stand 61% & 50%

Dead or Alive 5

Zock ich zurzeit relativ viel mit Girly und hab da auch schon gut Trophies geholt. Aber die Platin wird für mich wohl eher unwichtig sein da Trails nicht meine stärke in BeMus sind... Stand: 55%

- Werbung nur für Gäste -

Ich meld mich auch mal wieder x)

Glückwunsch zu den Erfolgen ... Ar Tonelico Qoga Knell of Ar Ciel ist echt ein Arsch von einem Spiel wenn man sich auf die Trophies konzentrieren muss :D

Hab das Game mind. 5 mal durchgezockt , hab die Platin dann aber links liegen gelassen da ich ein Event von Finnel verpasst hab und so gezwungen wäre noch mal KOMPLETT neu zu starten wegen den Endings ... echt nervend x)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...