miwula Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hm da habsch noch garnich weiter gemacht =( derzeit komm ich arbeitsmässig so gut wie garnich mehr zum spielen. paar trophys schlummern noch neu auf der one piece ps3 aber auch nach weit über 10 h farmerei is one piece noch nicht pülatiniert aber immernoch sehr kurz davor. dazwischen hab ich noch mit wanted angefangen und ein wenig weiter ridge race gespielt bei RR fehlt von den offlinetrophys garnich mehr viel ^^ Ich hab die RR:U Demo übrigens mal gespielt - also meins ist das Spiel jetzr nicht Ich will ein neues Split/Second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hab die RR:U Demo übrigens mal gespielt - also meins ist das Spiel jetzr nichtIch will ein neues Split/Second du weisst einfach das du von mir aufm sack bekommst ^^ kann man nu schon für 21 € kaufen via amzon zb ^^ also hör auf dich rauszureden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 du weisst einfach das du von mir aufm sack bekommst ^^ kann man nu schon für 21 € kaufen via amzon zb ^^ also hör auf dich rauszureden ^^ Um nur ein Bsp. zu nennen: Das Driften ist mir viel zu unkontrolliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Um nur ein Bsp. zu nennen: Das Driften ist mir viel zu unkontrolliert naja es geht in normalen rennen kommts aufs auto an aber die driftchallenges sind bockschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 naja es geht in normalen rennen kommts aufs auto an aber die driftchallenges sind bockschwer Ich hols mir trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hols mir trotzdem nicht dann lass mal wieder ne runde burnout spielen ^^ zeig ich dir mal wie das mitn driften geht und wie du ganz schnell in ne andere richtung fahren kannst ohne zu lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 dann lass mal wieder ne runde burnout spielen ^^ zeig ich dir mal wie das mitn driften geht und wie du ganz schnell in ne andere richtung fahren kannst ohne zu lenken Ich hab Burnout seit meinem Platin-Tag nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab Burnout seit meinem Platin-Tag nicht mehr und das gibste auch noch schamlos zu pfui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hui öhm mal wieder Update machen =) So pünktlich vorm One Piece Europa release hats Bling, Bling gemacht =) TTT2 is auch schon recht weit. Arbeit hat mich bissle im beschlag genomm, gezockt hab ich generell weniger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Glückwunsch zur One Piece Platin Hat ganz schön lang gedauert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Glückwunsch zur One Piece PlatinHat ganz schön lang gedauert, oder? irgendwas um die 50 h hab zwischendurch einfach auch keine lust mehr aufs farmen gehabt. is wirklich nen geiles game. aber das farmen zog sich wie kaugummi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 irgendwas um die 50 h hab zwischendurch einfach auch keine lust mehr aufs farmen gehabt. is wirklich nen geiles game. aber das farmen zog sich wie kaugummi ^^ Ich dachte das war viel mehr, so oft wie du das gespielt hast War es denn schwer oder nur zweitaufwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich dachte das war viel mehr, so oft wie du das gespielt hast War es denn schwer oder nur zweitaufwendig? nur zeitaufwendig ^^ ich habs ja auch gesuchtet und bestimmt 150.000 kills statt nur 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nur zeitaufwendig ^^ ich habs ja auch gesuchtet und bestimmt 150.000 kills statt nur 100.000 Sagt mir jetzt nichts, da ich die Trophies gar nicht kenne Aber wieso killt man da denn so viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sagt mir jetzt nichts, da ich die Trophies gar nicht kenneAber wieso killt man da denn so viele? naja es gibt im anime im aktuellen arc - eine situation wo die 10 strohhüte gegen 100.000 gegner antreten. darauf bezieht sich die Trophy und deswegen muss man auch im spiel modi übergreifend 100.000 gegner ko schlagen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mal wieder nen Update mach ^^ TTT2 steht bei 82% und das deustche One Piece bei 79% =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wellches Spiel ist denn TTT2? Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wellches Spiel ist denn TTT2? Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen Natürlich das neue Tekken Tag Tournament 2 Dead or Alive 5 kam gestern auch stand 21% =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wäre ganz cool wenn du was zu den Games schreibst, was du erreicht hast etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wäre ganz cool wenn du was zu den Games schreibst, was du erreicht hast etc kommt noch war nur erstma nen blitzupdate ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.