Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Honey call 911 Code exeSkill"

exeSkill

Recommended Posts

Frohe ostern noch an alle Leser und Fans und Freunde ^^

Die Woche war wieder sehr Erlebnis und Ereignissreich.

Auf Arbeit war das erste mal Klettern und Montieren mit Steigeisen angesagt, circa 10 m rauf den Mast und Erdungsseile Montieren. Hab vorher noch nie mit Steigeisen gearbeitet und hatte schon Krass wabbeknie. Aber mein Kollege und ich hams geschafft =) Desweiteren hab ich meine 2te Wohnung eingerichtet am Donnerstag mitn Kumpel. Grosse eckcouch Salontisch und 47 zoll 2D/3D Glotze ^^

Ach ja gespielt hab ich auch ab und an ^^

One Piece Kaizoku Musou (18%>48%)

Der Anotherlog Modus brachte viele neue Trophys im Haus und macht riesigen Spass.

Jimbei, Brook, Nico Robin und Frankys hab ich durchgespielt. Bei Sanji/Lysopp/Chooper häng ich mal wieder am Sabaody Archipel fest =( die unsichtbare zeit läuft weg und meist kommt es nichmal bis zum Kampf mit Admiral Kizaru. Da is die Sprachbarriere doch ein Hindernis, da ich nich eindeutig weiss was zu tun ist.

Der Main Log is nun durch dieses Spiel is so geil geworden ^^ Freigeschaltet sind nu der Challenge Mode und die Another Logs von Ace, White Beard und Boa Hancock

Hyperdimension Neptunia Mk. 2 (22%>45%)

Der erste Durchgang ist geschafft, Normales ende und nen haufen Trophys. Nu Gilt es das spiel noch 6 Mal Durchzuspielen. Da das Spiel diverse Endings hat müssen gewisse Vorraussetzungen mit Hilfe der Sharebar geschaffen werden. Zeitaufwendig ist das ein wenig, aber Veteranen des ersten Teils wissen ja wie der Hase läuft. Meine Party umfasst nun 12 Mitglieder wobei eine Göttin noch fehlt Blanc und der DLC Char Cave (muss ich mir noch holen). Levels Liegen nu nahezu alle Über und kurz vor 50. Da gibs noch viel zu tun bis alle LVL 99 sind ^^

Ridge Racer Unbounded (26%>42%)

Mit Abstand der beste Arcade Racer seit Split/Second Velocity. Dieses Spiel is einfach Hammer geworden. Dank des genialen Streckeneditors kann man sich selbst Trophystrecken baun, oder seine Fantasie frei austoben und gewaltige Parcoure zusammbaun. Dieses Spiel ist mein Race-Highlight dieses Jahr definitiv und wird hiermit in mein Platinprojekt aufgenommen.

Ahh endlich kommt hier mal wieder Leben rein. :) Ridge Racer steht auch auf meiner Liste aber ich hols mir irgendwann günstig aus England oder so... NG3 hat mir mit seiner 99€ CE + anscheinend 3x 10€ für DLCs erstmal den Spaß an Vollpreispielen verdorben. xD

Wozu DEMO Deutschland hat so viele Videotheken oO hier in die Schweiz hats die zwar auch aber die geben keine Games raus =)

Hmm Beende Alle Driftevents ^^ uund Beende alle Zeitevents... du erinnerst dich doch naoch an die gegen die Uhr Trophys von S/S ^^ es ist nich so krass aber doch recht anspruchsvoll vorallem die Stuntparcours erfordern feingefühl ^^ und sonst kann man sich eigentlich immer passende städte baun ^^ Abfangjäger fehlt mir noch kurz vor der ziellinie ein gegner killen. und sonst halt die ganzen schliesse alle event trophys ab ^^

Wozu DEMO Deutschland hat so viele Videotheken oO hier in die Schweiz hats die zwar auch aber die geben keine Games raus =)

Hmm Beende Alle Driftevents ^^ uund Beende alle Zeitevents... du erinnerst dich doch naoch an die gegen die Uhr Trophys von S/S ^^ es ist nich so krass aber doch recht anspruchsvoll vorallem die Stuntparcours erfordern feingefühl ^^ und sonst kann man sich eigentlich immer passende städte baun ^^ Abfangjäger fehlt mir noch kurz vor der ziellinie ein gegner killen. und sonst halt die ganzen schliesse alle event trophys ab ^^

Aso - wobei Schwer fand ich Split/Second echt nicht - ich fand das Spiel richtig leicht

Bloss Videothek ist teurer als DEMO :biggrin5:

Ich werd mal gucken, ob unsere Videothek das hatt und dann mal entscheiden :smile:

oh wow ja 3 euro nen fullgame ein tag anzoggen is natürlich extrem zu tuerer und vermittelt soviel weniger vom spiel wie ne demo :P zumal nen anzock safe schon erste trophys beinhaltet ne demo nich ^^

Ich weiß - aber dadurch sinkt mein Schnitt wieder - deswegen lieber die DEMO :smile:

son schnitt interressiert mich nich ^^gibt viel zu viele gute games als das ich sie wegen eines trophyschnitts nich anzoggen würde wollen ^^

Genau meine Meinung ...

Man sollte sich nur aus Angst seinen Durchschnitt zu versauen nicht irgendwelche Games entgehen lassen die einem Spaß machen ...

So eine Haltung kann ich echt nicht verstehen , genauso urteilen manche Leute über ein Spiel anhand ihrer Trophäen , und nur weil es ein wenig länger dauert oder etwas schwieriger ist es gleich schlecht O_o

AN vorderster Stelle steht immer noch der Spaß , und wenn das Game keinen Spaß mehr macht sollte man es einfach bleiben lassen , Trophies hin oder her ...

Genau meine Meinung ...

Man sollte sich nur aus Angst seinen Durchschnitt zu versauen nicht irgendwelche Games entgehen lassen die einem Spaß machen ...

So eine Haltung kann ich echt nicht verstehen , genauso urteilen manche Leute über ein Spiel anhand ihrer Trophäen , und nur weil es ein wenig länger dauert oder etwas schwieriger ist es gleich schlecht O_o

AN vorderster Stelle steht immer noch der Spaß , und wenn das Game keinen Spaß mehr macht sollte man es einfach bleiben lassen , Trophies hin oder her ...

So war das von mir auch gar nicht gedacht :smile: Ich kaufe mir spiele, die mir gefallen und sage da nicht: Hmm, 400h Zeitaufwand - 9,5 Schwierigkeit (GT5) -> Spiel ich nicht. Dies war nur mehr oder weniger auf RR:U bezogen, wieso ich eine DEMO bevorzugen würde - eben da da nicht der Schnitt allzu runter geht - wenn keine kommt, werde ich RR:U wohl mal ausleihen oder wenn möglich bei einem Freund antesten - denn der Spaß steht bei mir immer noch im Vordergrund :smile: (Deswegen ist mind. der erste Spieldurchlauf auch immer ohne Leitfaden bei mir )

so die 8 tage arbeitswoche is vorbei ^^ von sonntag bis sonntag ^^ das nicht vorhanden sein des internets in der neuen wohnung is förderlich. One Piece steht nun bei fetten 81% was bedeutet es fehlt nurnoch 1 silber und 1 gold trophy zur platin =)

100.000 gegner besiegen = farmen farmen famren

Alle Skills Freischalten = Farrmen Farmen Farmen

das könnte sich zeitlich noch reichlich hinziehn da die coins absolut zufällig aufploppen und keine fundort vorgabe haben. man kann mit ein paar skills die sammel rarität erhöhn aber viel bringt es nich ^^

Wie siehts denn mit der batman platin aus? :)

so far akairo

Hm da habsch noch garnich weiter gemacht =( derzeit komm ich arbeitsmässig so gut wie garnich mehr zum spielen. paar trophys schlummern noch neu auf der one piece ps3 aber auch nach weit über 10 h farmerei is one piece noch nicht pülatiniert :frown: aber immernoch sehr kurz davor. dazwischen hab ich noch mit wanted angefangen und ein wenig weiter ridge race gespielt bei RR fehlt von den offlinetrophys garnich mehr viel ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...