Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Honey call 911 Code exeSkill"

exeSkill

Recommended Posts

Hey exeSkill du könntest mir einen riesen Gefallen tuhen nämlich mal ein ausfürhlichen Bericht zu dem Challenge Modus zu geben denn ich möchte mal wissen ob das eine Arena ist oder eine gasnz normale Karte wo man voll und ganz rim laufen kann und wie viele Leute so kommen also auf einmal und wie schwer es ist und wie man da gelistet wird, also nach der Anzahl der Kills oder der Punkte denn ich glaub mal gelesen zu haben das es da einen online Rangliste gibt.

Und wie das ALLER letzte Level überhaupt ist usw!!!!

Also das währe echt BOMBE!! wenn du da einen ausführlichen Bericht schreiben könntest:biggrin5:

:biggrin5:Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!:biggrin5:

Wieso nicht? Naruto Shippûden Ultimate Ninja Storm 2 hatte auch Jap Synch.

Der neue wirds auch haben.

Mal ne Frage zum Spiel .. gibs da Online? Und Versus Kämpfe? Oder Coop? xD

Es wird einen Onlinecoop geben.

@Fatman noch häng ich im Wahrscheinlich letzten Level an Admiral Blauer Fasan fest ^^ Aber er is definitiv mit einer der schwersten. CM hab ich leider noch net freigespielt

Hau mal n paar Updates raus, du Wurst.

Kleine Frage: Spielst du The Run eigentlich immer so zwischendurch wenn du grad Bock hast einfach so oder hast du da noch son persönliches Ziel das du dir gesetzt hast?

Ich glaub er will bei allen Spiellisten alle 20 Ziele erreichen ;)

Und wenn er mal mit mir The Run Online spielt, hofft er immer nicht allzu hoch abgezogen zu werden :biggrin5:

So nach dem urlaub und bissle Trouble im RL, mal wieder ein Update ^^

Neu im Spieleregal sind STREETFIGHTER X TEKKEN und RIDGE RACER UNBOUNDED

SFXT: Bin von den Game doch recht positiv überrascht spielt sich flüssiger und etwas schneller wie SFIV. Auch durch die vielen Chars kommt hier etwas schwung rein. Wird abends nach der Arbeit meist etwas gezockt zusamm mit Girly :biggrin5:Trophystand (21%)

RRU: Das Game hats mir echt angetan nen genialer mix aus S/S und NFSHP. Die diversen Gebite warten mit allerlei verschiedenen Events auf. Es ist sehr viel abwechslung geboten egal ob bei Zeitrennen oder vernichtungsschlachten. Bei den zeitchallenges gefällt mir sehr das euch entweder die Cops jagen oder ihr über Hindernisparcoure aller Trackmania Sunrise presst! Wie man es auch wendet der Schwierigkeitsgrad is ansprechend und viele events werden euch bis ihr die 3 Sterne erreicht, einige Versuche kosten. Das ist aber nich negativ da jede verwüstung oder versuch euch Punkte bringt die ihr Braucht zum Leveln womit ihr Autos und neue Gebiete freischaltet. Die renn erfordern für einen Arcaderacer nicht selbstverständlich eure Konzentration. Denn Fahrfehler werden hier schnell mal bestraft. Genial ist auch das die Anzeigen der Aktuellen Runde und der Abstand zum Vordermann nun auf mauern an der Strecke aufploppen und nich das HUD verstopfen. Allerdings hätte ich mich über ne Minimap gefreut. Da die Strecken durch das Auslösen der Events teilweise echt Chaotisch aussehn. Trophystand (26%)

OPKM: Hab ich jetzt wo ich Zeit hatte mal im Online-Koop gezockt und muss sagen das Rockt. Läuft schön flüssig und ausser das bei den partner mal ne Tür früher auf is wie bei euch, gabs keine manckos und die Highscore jagd bringt veile schöne neue Münzen ^^ Trophystand (18%)

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen ;) Hat das Fahrfeeling von RRU eher eine Tendenz zu S/S oder HP? :smile:

Eher S/S und der onlinemode bockt auch =) anderen die Städte klaun hat was xD Die Powerplays heissen hier halt Event sind in der regel eher zum abkürzen als gegner killen ^^ aber dafür kannste hier den nitro fürs taken einsetzen =) und das bockt schon also miwula du wirst das game lieben=) schade das es kein teammodos wie bei TR gibt :P

Eher S/S und der onlinemode bockt auch =) anderen die Städte klaun hat was xD Die Powerplays heissen hier halt Event sind in der regel eher zum abkürzen als gegner killen ^^ aber dafür kannste hier den nitro fürs taken einsetzen =) und das bockt schon also miwula du wirst das game lieben=) schade das es kein teammodos wie bei TR gibt :P

Hat im RRU Unterforum nicht jemand geschrieben es komme eine DEMO? Ich hoffs einfach mal! :smile:

Huhu hier ist der "Cheater" aus Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ;)

Wünsche dir bei deinem Projekt viel Spaß , falls ja Lust hast können wir uns mal in SFxT gegenseitig verhauen *hust* :P

Ich hab dich doch gar nie liebevoll cheater genannt xD beio egoshootern nimm ich das immer als kompliment wenn mich so wer nennt ^^ Ich seh halt gegen dich kaum land aber ich hab dennoch mit dir gekämpft ^^ Du bist mir immernoch sympatischer wie sense ^^ bei sense hagelt es immer nur unendlichkombos und es sind immer seine 3 mains ^^ da schlaf ich irgendwann ein :P

Ich hab dich doch gar nie liebevoll cheater genannt xD beio egoshootern nimm ich das immer als kompliment wenn mich so wer nennt ^^ Ich seh halt gegen dich kaum land aber ich hab dennoch mit dir gekämpft ^^ Du bist mir immernoch sympatischer wie sense ^^ bei sense hagelt es immer nur unendlichkombos und es sind immer seine 3 mains ^^ da schlaf ich irgendwann ein :P

Ich glaub ich hab die Message sogar noch =P

Naja irgendwann wurden mir meine Mains zu langweilig und trolle nun meißtens mit Viewtiful Joe , Frank West und .... Rocket Raccoon xDD

Aber ja , Vergil ist einfach nur billig mit seinem Teleport und seinen Swords ~.~

Falls also mal Lust hast irgendetwas zusammen zu Zocken bzw. zu Trollen kannst mir ja Bescheid geben :D

Ich glaub ich hab die Message sogar noch =P

Naja irgendwann wurden mir meine Mains zu langweilig und trolle nun meißtens mit Viewtiful Joe , Frank West und .... Rocket Raccoon xDD

Aber ja , Vergil ist einfach nur billig mit seinem Teleport und seinen Swords ~.~

Falls also mal Lust hast irgendetwas zusammen zu Zocken bzw. zu Trollen kannst mir ja Bescheid geben :D

Ich troll immer randomchars xD mittlerweile gewinn ich gegen Girly sogar jedes 3te Spiel ^^ statt 1 von 10 ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...