Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Honey call 911 Code exeSkill"

exeSkill

Recommended Posts

Wayyy, wen haben wir denn da. :D

Wenn sich irgendwann mal ein Spiel in deine Liste einreihen sollte wo ich dir helfen kann, meld dich einfach. :)

Viel Glück & Durchhaltevermögen!

haste bei nfs doch schon :P hab nu nen racer aus costa rica in der liste mit dem ich zusamm bissle booste ^^ aber wenn du mal wieder hilfe beim italian dlc brauchst musst nur sagen :P

Das wochenende stand ganz im Zeichen von Hyperdimension Neptunia Mk.2

22% nun 8 neue Bronze Trophys

Meine Party umfast nun 6 Mitglieder und nach 12 h Spielzeit haben sie beachtliche Lvls die 3 Mains Nepgear(39) If(39) Compa (38) die weiteren Partymitglieder sind auch beigetreten Nisa hat schon LVL 37 und steht in der Starting 4. Gust und 5bp sind in der 2ten Reihe immer Switchbereit und mach sich auch schon jenseits der 30 iger marke ^^

Dann erwarte ich hier gefälligst mal n richtigen Brocken mit ner Schwierigkeit von 8,5 oder höher!!! :) Sonst isses ja langweilig. :D

ab morgen spiel ich das neue one piece game komplett auf japanisch auf einer japanischen ps 3 ^^ is das schwierig genug der herr? =)

ab morgen spiel ich das neue one piece game komplett auf japanisch auf einer japanischen ps 3 ^^ is das schwierig genug der herr? =)

Hm, ka wir werden sehen sobald es erste Bewertungen gibt!!! Aber wieso ne jap. PS3? Gibt doch bei PS3-Games kein Regionlock?

So erster One Piece Run na 5-6h wegen müdigkeit abgebrochen ^^ zu buche stehn 10 Bronzene und das macht 15%. Kapitel 8 ist erreicht die Kämpfe mit Sir Crocodile waren sehr hart! Auch Warpool hat mich einmal erwischt =( Aber immerhin hab ich mit Zorro Mihawk ca 50% gezogen :P Vom Kampfspass her liegt Ruffy klar auf 1 dann kommt Zorro gefolgt von Sanji. Mit Sanji war das Schneehasen vermöbeln sehr unterhaltsam xD

40444.png100,000 vs. 10

Defeated 100,000 enemies in total.

Trollololo, haste was vor dir. Gib mal n kurzen Review zu dem Spiel ab, :) klingt eigentlich ganz cool aber Tests oder so sind noch rar gesäht zur Zeit. Und wenn ich mir die Trophy angucke sieht das für mich nach nem reinen Dauergemetzel aus... trifft das zu?^^

Trollololo, haste was vor dir. Gib mal n kurzen Review zu dem Spiel ab, :) klingt eigentlich ganz cool aber Tests oder so sind noch rar gesäht zur Zeit. Und wenn ich mir die Trophy angucke sieht das für mich nach nem reinen Dauergemetzel aus... trifft das zu?^^

Es ist von den Dynasty Warriors machern und wie im anime vermöbelst du nunmal ordentlich leute ^^

Mini Review: Die Grafik fängt die Anime Stimmung super ein und sieht toll aus! Diaologe legen sich als Manga da, Zwischenszequenzen in Spielgrafik.

Kämpfe sind auf gGrund der diversen Gegnertypen sehr abwechslungsreich und Comcovariationen Zahlreich. Die Bosskämpfe haben es Teilweise in sich und nich selten gelang mir mitn hauch lebensenergie noch der Luckypunch. Das Finish gibs in Form eines Quicktimeevents. Die Rätsel und Jumppassagen sind extrem spassig und abwechslungsreich. Das Coin - Skill - Boost System sehr unfangreich an den Combinationen und Effekten. Und weit über 100 Coins gilt es zu sammeln. Viele gibt es durch besiegen bestimmter Gegner einige sind in den Lelvels versteckt.

Puh so mal wieder ein Update mittelerweile hab ich das Marine Ford erreicht... der weg dahin sehr steinig und hart. vorallem die Bosskämpfe haben ordentlich angezogen und die sprachbarriere hats nich wirklich leicht gemacht ^^ aber die CP9 wurde besiegt, Admiral Kizaru nach mehrmaligen anläufen auch geschafft, da ich durch die Sprachbarriere nich ganz wusste was zu tun is.... Dann gings auch schon ins Impel Down. Magallan hat mir extrem viel abverlangt. Ka 8 leben verhaucht... aber irgendwie doch noch dem Impel Down entkomm. Im Marine Ford gehts enorm hektisch zu und zusätzlich zu den Vize Admirälen jagt mich ein Samurai... Flucht war die erste Option. So hab ich es den zum Kampf mit Admiral Blauer Fasan geschafft. Und nach knapp 1,5h Boss versuchen hab ich der müdigkeithalber Kapituliert.

Hammer :D du spielst das OP Spiel

Da hab ich auch richtig lust drauf^^ Vllt sollte ich mir das auch importieren :biggrin5:

Gehts denn soweit ganz gut mit dem Japanisch?

Joar da ich den Anime ab folge 380 auf japanisch mit deutshcen sub schaut ^^ komm ich ganz gut klar und es steckt viel liebe im detail. Weswegen ich in der Story auch gut vorran komme. Und es macht einfach unglaublich spass hab sogar fast geweint als Luffy sich von der Flying Lamp verabschiedet hat =(

Jop war im Anime ja auch voll heftig =/

Gucke OP auch im japanischen mit gersub, bin fast auf dem neusten Stand xD

Also wenn ich wüsste das das deutsche Spiel dieses Jahr noch kommen würde, könnte ich warten, aber das ist ja noch alles so ungewiss^^

Jop war im Anime ja auch voll heftig =/

Gucke OP auch im japanischen mit gersub, bin fast auf dem neusten Stand xD

Also wenn ich wüsste das das deutsche Spiel dieses Jahr noch kommen würde, könnte ich warten, aber das ist ja noch alles so ungewiss^^

US und EU Release sind weder bestätgt noch wahrscheinlich derzeit ;)

wahrscheinlich ist es schon .. das spiel wurde ja von namco bereits in US und EU registriert.

mein import müsste auch diese woche noch kommen (hoffentlich), ich werde da sicher nicht warten ... hab auch keine lust drauf das spiel mit englischer synchro zu spielen. ich kann mir nämlich kaum vorstellen das es mit der jap synchro nach eu kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...