exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bin kein Mensch des grossen Bla Bla*s. Aber da ich Akairo2 und Miwula seine Projekte verfolg, is nu mal Zeit für nen eigenes.Grosse Stütze und ein guter Freund Trininity407 erste Wahl wenns ums boosten und Tipps geht Natürlich nich zu vergessen die starke Frau an meiner Seite Girly001. Sie lenkt mich immer wieder gut ab vom Alltag, wenn wir uns bei Ultimate Marvel vs Capcom 3 verhaun ^^Ziel: Double up the PlatinlineupAktuell habe ich 11 Platins bin nich der grosse Jäger The Saga Begins (Projektstart)Burnout Paradise Tekken 6 Pure Split/Second: Velocity Hyperdimension Neptunia Need for Speed: Hot Pursuit Dante's Inferno NHL 2010 NBA Live 2010 WWE Legends of Wrestlemania Kung Fu Panda 2The End (Projektende)Need for Speed: The Run (100%) Trophys: 43/43Fahrerlvl 36Online Stats:Durchschnittliche Platzierung: 3,3Siege: 127Podiumsplätze: 271Challenge Stats:33 x erste Plätze79 x Speedwall Einträge40 x Autolog Empfehlungen geschlagenMedaillien: 46 x Gold 33 x Platin One Piece Kaizoku Musou (100%) Wirklich ein super tolles Game geworden, viel liebe zum Detail. Ein Must-Have für Fans. Platin war etwas Zeitintensiv , da sie doll vom Glück abhängt beim Coins farmen. Need for Speed:Most Wanted (100%) Hat mir sehr gut gefallen und werds auch weiterhin noch spielen! Das beste aus den Welten Burnout und NFS in ein Game vereintQuasi am Stück durchgesuchtet auf Platin und nu weiter auf Speedwalljagd! One Piece Parate Warriors (81%) Farmen Farmen Farmen ^^ 2 Cois noch und Kills dann Bling Tekken Tag Tournament 2 (82%)Batman Arkham Asylum (74%) Batman Arkham City (38%) Ar Tonelico Qoga Knell of Ar Ciel (61%) Hyperdimension Neptunia Mk. 2 (50%) Ridge Racer Unbounded (42%) ??? ??? ??????denke man sieht gut Querfeldein einiges hab ich ein wenig vorbereitet, manche Games sind noch nich raus, und 4 Plätze sind noch nich vergeben ^^ Lass mich da von mein Bauchgefühl leiten ob machbar spielt weniger ne Rolle wie der fun am Game. Weswegen ich mich da überraschen lass. Zeitlimit gibt es dafür keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hey exe, dann wünsch ich dir mal viel spaß an deinem Projekt! am besten schreibste noch dazu wie weit du jeweils bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hey exe, dann wünsch ich dir mal viel spaß an deinem Projekt! am besten schreibste noch dazu wie weit du jeweils bist. Dat kommt noch bin gerade am Aufräum und so ^^ aber danke für den tipp Miin schön mal wieder von dir zu lesen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hey hey danke für die blumen junger projektwalker^^ wünsch dir viel glück und werde dich natürlich regelmäßig motivieren so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hey hey danke für die blumen junger projektwalker^^wünsch dir viel glück und werde dich natürlich regelmäßig motivieren so far akairo na dat freut mich doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bin kein Mensch des grossen Bla Bla*s. Aber da ich Akairo2 und Miwula seine Projekte verfolg, is nu mal Zeit für nen eigenes. Damit bist du für mich gestorben! Nee, viel Glück beim Projekt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Damit bist du für mich gestorben! Nee, viel Glück beim Projekt.^^ [/size] nana ^^ bei dir hab ich schon oft reingeschaut ^^ aber da ich mit formel 1 nix am hut hab und ständig den vettel sehn muss ne bei dir wars irgendwie nochnet so spannend aber darfst dir gern nen trostpreis aus meiner GT 5 garage wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 nana ^^ bei dir hab ich schon oft reingeschaut ^^ aber da ich mit formel 1 nix am hut hab und ständig den vettel sehn muss ne bei dir wars irgendwie nochnet so spannend aber darfst dir gern nen trostpreis aus meiner GT 5 garage wünschen Ich hätte gern den X2010 Prototype, viel Spaß beim hacken der PD Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hätte gern den X2010 Prototype, viel Spaß beim hacken der PD Server den habsch nich ^^ aber ich kann dir nen 6 millionen bentley speed 8 anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 den habsch nich ^^ aber ich kann dir nen 6 millionen bentley speed 8 anbieten Wenn er bei mir auf der Playsi ist, bin ich glücklich ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn er bei mir auf der Playsi ist, bin ich glücklich ^,^ Wieso hast Autonot? ^^ brauch man etwa neben den Minolta und Formula GT noch eins? ^^ Der Bentley lässt sich jedenfalls super handeln ^^ Hab den auch schon live in nen Berliner Nobel Autosalon gesehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nein, ich habe eigentlich genug Falls du es nicht weißt: Autos über 1 Mio Wert können nicht versickt werden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So Update und Fazit zum Wochenende Need for Speed The Run: 5 silberne 1 Platin - Status 100% Fazit: dank Schnäppchenpreis gekauft, 3 Controller gekillt, Onlinefunfaktor sehr hoch offline ziemlich dürftig.... vorallem dank ständig pendelder schwierigkeit eben noch leicht mitmal bock schwer.... reine willkür und wenn man schon ne story einbaut... sollte diese nich nach bissle über 2 h vorbei sein ^^ werds ab und an noch spielen um andere beim dlc zu boosten und mich von 33 auf 40 hochzuarbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zu Platin ...[] 3 Controller gekillt[]... Was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zu Platin Was?! aja die 2 schwarzen ham 4 jahre gehalten ^^ immerhin ^^ und der eine neue schien mir schlecht verarbeitet ^^ alle 3 sind noch spielbar nur bei einen fallen die l und r tasten raus und 2 sind leicht offen dane schraube ausgerissen is oder 2 ^^ spielt sich unschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gab leider nich viel zu berichten in den Nachtschichtwochen hab ich kaum gespielt =) Begrüsse nu das neue Blazblue in meiner sammlung und warte auf hyperdimension neptunia mk2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so hier mal nen Update =) gestern Hyperdimension Netunia mk2 bekomm yeah nach transformers 3 klotzen mitn kumpel und pizza massaker gleich mal angezockt 10 % 7 bronzene =) nebenbei noch bei nfs miin geboostet und 2 neue spiellisten fertig gemacht lvl 34 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Erstmal Danke für die Erwähnung Dann Glückwunsch zu NFS The Run, dass du die Platin doch noch machst - hast doch gefallen an dem Spiel gefunden? Ich weiß gar nicht ob ich 3 oder 4 Spiellisten fertig hab - auf jeden Fall mind. 70 Ziele hab ich EDIT: Ich empfehle dir deinen Startpost nochmal von der Rechtschreibung zu überarbeiten, sowie auch noch eine richtige Form zu verpassen, genau wie bei den Updates! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Erstmal Danke für die Erwähnung Dann Glückwunsch zu NFS The Run, dass du die Platin doch noch machst - hast doch gefallen an dem Spiel gefunden? Ich weiß gar nicht ob ich 3 oder 4 Spiellisten fertig hab - auf jeden Fall mind. 70 Ziele hab ich EDIT: Ich empfehle dir deinen Startpost nochmal von der Rechtschreibung zu überarbeiten, sowie auch noch eine richtige Form zu verpassen, genau wie bei den Updates! Das nennt man künstlerische Freiheit ^^ Updtae Heute: NFS gespielt einfach so ^^ lvl 36 jetzt und ne neue Spielliste fertig =) noch 6 Autolog Challenges und auch da sind alle Autos frei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wayyy, wen haben wir denn da. Wenn sich irgendwann mal ein Spiel in deine Liste einreihen sollte wo ich dir helfen kann, meld dich einfach. Viel Glück & Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.